Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D)yne

Ich will nicht zu dem Termin... :|N :-/

Bitte drück mir die Daumen, dass ich nicht persönlich hin muss.

SytranHdha'us0x810

@ Dyne:

Zu welchem Termin?

amnthoxm

:)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) |-o

k`zmmel7x8

du machst mich waaaaaaaaaaaaaaahnsinig >:(

:-x

W ildJkQatxer

:)_ :)_ x:) :-x .. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

S"capro

Schade, dass ich dich heute nicht erreichen kann... Hoffe du hattest schönes Wetter bei deiner Kanutour und kannst jetzt wundervoll flauschig im Schlafsack übernachten. Komm morgen fein nach Hause, dann bekommst du auch Schmuseeinheiten und ein Ohr, das dir zuhört. o:)

Flöckchen liebt dich! x:) :-x

Lo'QEvi6ta

es tut mir so unendlich leid

W@il'dka?ter

:)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

Ln'Ev*itxa

Verzeih mir bitte!

D5yxne

Heut ist nicht mein Tag :-/

Und diese Nacht muss ich das erste Mal ohne Dich schlafen... aber wird schon rumgehen, hoffentlich gewittert es nicht wieder so wie letzte Nacht, sonst beschützt mich niemand :|N

Du bist grad weg und die Wohnung riecht herrlich nach Deinem Parfum – bis später, wenn auch nur kurz x:) :-x

Dxie Ano<ny*me

Ich mag nicht mehr arbeiten :-| Würde am liebsten sofort mit dir zum See düsen :-D Ich hoffe, wir finden bald eine schöne Wohnung für uns beide x:)

EcinsamexSeele

Ich freu mich auf heute Abend... x:) Ich will schmusen...

Pfi6nguMin8x3

wir gehen nachher baden??!!! yupiiiiiiiiiiiiiiiiii

jetzt hoff ich, dass ich nachher früher gehen kann sonst musst du so lange auf mich warten..

ILD x:) :-x

??legst du bitte dein gutes parfum auf? ich werd immer ganz wuschig wenn ich das riech |-o ??

EVinsamSeSeele

Zusatz: Und ich HASSE deine dümmliche Familie! >:(

EBiQnsamAeSeexle

'Tschuldigung, ich korrigiere mich: deine dümmliche, unfaire, ignorante, teilweise asoziale Familie! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH