Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c+ana=da69

Schlaf gut,mein Schatz!! :)_ :)_

WWolk<entaxnz

Danke für die Hilfe beim Gardinenwaschen. Wenn Du nachher wach bist werde ich das Dir noch persönlich sagen. :)z

A_chyllxis

Du mein Engel bist das beste was mir je passiert bist.Du mein Engel hast mir wieder das LEBEN LIEBEN LACHEN beigebracht.Du mein Engel sollst nie wieder von meiner Seite weichen!Du mein Engel du sollst mein Mann werden,der Vater meiner Kinder.Egal wie weit du weg sein sollst und egal wie steinig der weg bis dorthin..ich warte..ich werde auf ewig auf dich warten..PROMISE @:) :)*

Wrildaka=tXexr

:)_ :)_ :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

x:) :-x :)z :)_

s^permyinchexn

Blödmann >:( Wach endlich auf.....ich hab nämlich HUNGER! :-x

b;ärli3559x1

bin gut verorgt worden :)z

Drragopxhine

Ich würd jetzt gern einfach mit dir daliegen und Fernsehen. Stattdessen muss ich später arbeiten und versuch, diese Migräne in den Griff zu bekommen. :°(

DFieY A@nonymQe

es tut mir so leid :°_ ich drücke ganz fest die Daumen!

SDtranedhaIus08x10

@ DieAnonyme:

Was tut dir leid?

EyinsSameSUe,ele

x:) Ich will noch mehr von dir!

lGittle-bylack-man:gexl

dass er mir wahnsinnig fehlt und ich ihn über alles liebe

kwnuddnelhxasi

Dass er mich immer und immer mehr verliert ..obwohl ich ohne ihn nicht kann

EihemaliZger :Nutzer K(#4161x23)

Ich liebe dich so sehr! x:)

s[wee+tdarlxing

warum sind 1000 km so verdammt viel und warum dauerts noch 38 tage bis wir uns wiedersehen? merdö :°(

s.weetdar/ling

zusatz: ich hätt dacht wir skypen "spätestens" um halb 12...wehe wenns später wird ]:D ich wart schon seit 2 stunden weil ich gehofft hab dass es vlt doch früher wird :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH