Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

h)ase-hhaxse


schön, dass du in meinem Leben keine Rolle mehr spielst

s7weeotdar=li"nxg


17 minuten zu spät...sollt mich da noch irgendwas wundern :=o

Wzildkfatexr


:)_ :)_ :)_ x:) :-x .... @:) @:) @:) :)*

Ltenix_


Danke für unseren wunderschönen Urlaub. Schöner hätte es gar nicht sein können. Leider hat uns der Alltag heute wieder.

Ich liebe Dich unendlich und ich bin mir sicher, dass du es bist x:)

-bwondexrful-


Bitte wirf nicht alles hin!

In deinem Herzen weisst du sicher, dass wir zusammen harmonieren können. Jede Beziehung hat doch auch mal schwierige Phasen, daran können wir doch wachsen.

Ich wünsche mir so, dass du das sehen kannst und ich heute abend nicht als Single nach Hause gehe. Bitte hör auf dein Herz!

Y2ucc.aPSalmZe


Danke, dass du immer an mich glaubst :)_

a`ddic^ted`_x3


Schatz, ich bin so froh dass ich wieder bei dir bin :-) Der Urlaub war zwar superschön, aber 2 Wochen ohne Dich waren doooof :-/ Danke für das schöne Wochenende x:) Morgen Abend gehen wir wieder baden, ja? :-) Ich liebe Dich über alles, für immer x:)

Pwing*uinx83


heut nacht.. da bist du MEINSSSSSSSSSSSSS ]:D ]:D ]:D ]:D

ENhemal:igerH N:ut+zer ((#4161x23)


Ich vermisse dich so! :°( x:)

F(entxa


Ich freu mich so auf unseren gemeinsamen Abend heute! x:)

bSam=bellxe


Ich bin nicht schwanger ;-)

m(azla_ptripxa


Ich liebe dich Hase, und freue mich wenn ich dich am Wochenende wieder sehen kann. Dann hast du ne Woche Urlaub, und ich hab dich 9 Tage lang x:) x:) ]:D

@ bambelle

Ich bin nicht schwanger ;-)

*schmunzel* ;-D ;-D

s0weebtdaerlixng


Tu me manques....heut wird das Packerl losgeschickt x:)

M|etahlmaxus


Ach Mensch, doof, dass wir so blöde Schichten haben, dass wir uns fast gar nicht mehr sehen können... die paar Stunden am Wochenende waren zwar wunderschön, aber da du nicht frei hattest, konnten wir uns nicht wirklich entspannen. Ich hoffe, dass es bald wieder besser klappt, damit wir wieder mehr Zeit verbringen können. Baby, ich liebe dich unendlich und es macht mich traurig, dass uns immer irgendwas davon abhält, unbeschwert eine Menge Zeit zu verbringen.

Auch wenn ich keine Christin bin, hier für dich – für uns – eine der schönsten Bibelstellen überhaupt. Sie trifft genau auf unsere Liebe zu und macht mir immer Mut und hinterlässt ein warmes Gefühl in meinem Bauch:

Die Liebe ist geduldig und freundlich.

Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,

sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.

Liebe ist weder verletzend

noch auf sich selbst bedacht,

weder reizbar noch nachtragend.

Sie freut sich nicht am Unrecht,

sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.

Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,

sie hofft alles und hält allem stand.

Liebster, mit dir zusammen gegen die Welt und durch alle Stürme des Lebens.

WCil/dkatxer


:)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH