» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WRolfgWang

lmaA

FTenKtxa

Komm nach Haaaaauuuuuse! ;-D

OqbSe<SsmIoxN

bitte wasch noch ca 20 mal deine hände, wenn du gleich vom sezierkurs kommst, danke ;-D

G$lamwourL$adxy

Hoffentlich kannst du am Wochenende kommen. Es wär so schön.

Jetzt bist du grad im Wald ausgesetzt und frierst. Tust mir Leid..

F}entxa

bitte wasch noch ca 20 mal deine hände, wenn du gleich vom sezierkurs kommst, danke

Aber erst zu Hause. Wer ungewaschen vom Sezierkurs kommt, kriegt immer einen Platz in den Öffis. Die Grazer Verkehrsbetriebe kennen das schon... :=o ;-D

OObSeSxsIoN

er läuft nach haus, deswegen bitte gleich in der uni waschen ;-D

ETlekt rHohexxe

Vermiss dich so wahnsinnig, hab mir schon gestern nix mehr gewünscht, als dich bei mir zu haben, irgendwie wird das immer Schlimmer, je länger wir zusammen sind... aber bis zum 1. April wirds mir (uns?) oft so gehen... aber daaaaaaaann, mein Honigkuchenpferd, renovieren wir dein Haus bis in den letzten Winkel- ich hab schon sooooo viel zusammengestöbert, was genau unserem trashigen Hippiegeschmack entspricht ;-D ;-D ;-D

Ich liebe dich mein Honigkuchenpferd

LTila_&8x0

Ich möchte auch zu jemandem Honigkuchenpferd agen können! HEUL ]:D

Ldila(_80

:°(

E[l%ektroehexe

Arme Lila :-( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

cZa&twom#en

ich muss mich nach über 3 jahren singledarsein erst dran gewöhnen..ich habe einen freund / lebensabschnittsgefährten..wow...was für ein schönes gefühl....lach..nachdem ich dich gestern gefragt habe..was ist das denn nun zwischen uns..ich mein, wie soll ich dich anderen vorstellen...ähm....mein freund...mein lebensabschnittsgefährte?

wusste gar nicht, dass man so erstaunt sein kann, wenn man nach sovielen jahren und komischen männern auf einmal sowas hört ;-D

noch bin ich ja skeptisch....auch wenn du ganz anders bist wie die männer davor...und ich unterstelle dir auch echt nichts schlechtes...ich bin nur noch vorsichtig....aus angst du könntest mich verletzten...dabei hab ich dich unheimlich gerne...und ums herz wird mir warm wenn ich dir in die augen sehe...und es fühlt sich unglaublich gut an in deinen armen einzuschlafen...du bist schon ein wunderbarer mensch und irgendwie weiß ich gar nicht warum du mich gerade willst...ich bin so gespannt wie sich unsere zukunft entwickeln wird x:)

werd schnell gesund...erhol dich in deinem bett, so wie es der arzt gesagt hat und wusel nicht gleich wieder rum...bin in gedanken bei dir und freue mich darauf dich (hoffentlich wieder gesund) am donnerstag zu sehen....dann suchen wir deine neuen möbel aus bei ikea :-x

schön das es dich gibt und du ein teil meines lebens werden möchtest!x:)

NDachAdenkxerin

Hallo Schatz,

ich hoffe du hast grad einen schönen Urlaub. Seitdem du weg bist merke ich erst, dass ich dich nach 5 Jahren mehr liebe als je zuvor. Ich freue mich schon auf unser erstes Weihnachten in unseren 4 Wänden. Du bist noch so jung und hast dich schon so sehr für mich/ uns entschieden. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn wir heiraten und eine Miniausgabe von dir in unserem Haus rumläuft und mich genauso nervt wie du manchmal. Ich liebe dich!

K#leenne_x85

Hi Hasepupsi,

ich hoffe du kommst im Geschäft dazu Tee zu trinken. Den so wie du dich heute Nacht und heute früh angehörst hast. Das war nicht gut.

Zuhause ist schon die Suppe vorbereitet hoffe du machst sie dir dann auch warm und gehst dann gleich warm eingepackt ins Bett zzz.

Es tut mir leid wenn ich dirch mit Mittelchen und Tee, Suppen bomardiere aber ich will/muss gesund bleiben und du solltest es auch wieder schnell los bekommen. Den du weißt ja dass an Weihnachten einiges los ist. Und in der neuen Abteilung solltest du auch nicht fehlen.

Das ich gestern abend bei manchen Dingen komisch reagiert habe, lag nur daran, dass ich dachte es wäre immer was passiert. Und du wolltest nur ein so hast du es gut gemacht hören.

Bnoqb5x5

Danke dass Du mich so umsorgst weil ich doch soooooooo krank bin. Hust Schnupf Schüttel {:( {:( {:( {:(

AZrkahscha

Ich schlaf ja gerne neben dich gekuschelt, aber wenn du auf mir liegst, find ichs nicht so gut... Du bist schließlich fast doppelt so schwer wie ich :-o :-/

Übrigens hab ich dich ganz falsch eingeschätzt |-o Wär schön, wenn dus öfter mal zulassen würdest... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH