Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E~insvameS)eele

Du bist doof. Aber ich liebe dich trotzdem über alles... x:)

pAatach

du bist ein schatz! nicht nur, dass du meine kleine familie bist, nein, du sorgst dafür, das ich meine großeltern endlich mal besuchen kann. x:)

ich liebe dich!

n}ebelwa<ndlexrin

Warum bist du nicht hier und sagst mir, dass alles wieder gut wird?!

kHrümmxel78

du bist nicht mehr mein partner. und das musste ich über facebook erfahren (wie ich facebook hasse)

du hast mich zu tiefst verletzt, mich hintergangen und warst so respektlos mir gegenüber!

und jetzt bist du a................sogar zu feige etwas dazu zu sagen.

du wolltest mich heiraten!!! >:( und jetzt in 2 wochen verpisst du dich und das wars.

vielen dank!

und ich bin noch so blöd und vermisse dich. :°(

TFOxFU

Krümmel78

Das tut mir sehr leid für Dich :°_ :)* @:)

h~asRe-hFase

Ich bin nicht neidisch auf deine neue Freundin

Meine Eltern haben mir beigebracht, gebrauchtes Spielzeug an Arme abzugeben!

SHhek inSaxh

Geh endlich an dein doofes Handy!! %-|

k@rümPmelO78

@ tofu

das kraftsternchen kann ich brauchen. im moment seh ich kein land. :°(

danke.

h$ase-Ghase

krümmel 78

tut mir so leid für dich, mal abgesehen vom Heiraten, hat sich mein EX genauso verhalten wie bei dir

sowas von erbärmlich und auch ich habe ihn vermisst und gelitten, soooo blöd

aber irgendwann reflektierst du alles und siehst die ganzen kleinen Anzeichen, für die man vorher blind war und irgendwann fühlst du dich einfach nur noch befreit!!

k<pmm.el7x8

@ hase-hase

danke für deine worte.

im moment scheint das vergessen unereichbar. mit sicherheit wird es irgendwann besser.

aber es tut unheimlich weh. ich hatte mich nach 3 1/2 sehr schweren jahren für mich, wieder verliebt.

alles schien perfekt und dann das.

siweetdlarlinxg

bitte verarsch mich nicht

AcchyCllis

ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH @:) AUF EWIG

smw6eetda"rlDing

habts ihr in frankreich eine andere uhrzeit ??? immer dasgleiche mit dir ]:D

m8orgxue

wenn es das ist was der doc sagt vermutet schatz, dann glaub ich wircklich wir sind verflucht..

SMt4randxhauMs0x810

Was sagt der Doc, Morgue?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH