Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dxiie/ AnUonym.e

komm schnell online, ich muss dir von der Wohnung erzählen ;-D

mbor}gue

@ Anonyme

Wohnung gefunden? *daumen drück*

DXyne

... ich will nicht krank sein... :(

Gleich kommst du heim – Essen ist schon im Ofen :-D

Dsie lAn|onxyme

@ morgue

PN @:)

PxuffehlQ8x9

Es tut mir unglaublich leid wenn ich dich manchmal einenge, weil ich dich so oft sehen möchte, aber du bist mir so unglaublich wichtig und ich vermiss dich jede Sekunde die du nicht bei mir bist. Ich werde versuchen, dich nicht mehr so unter Druckzu setzten und dir mehr Zeit für dich selber zu geben. Ich liebe dich überalles =) Freue mich drauf wenn wir uns morgen endlich wieder sehen und was leckeres für mich gekocht hast =)

M$nVemosyPynxe

Ich bin so gespannt wie sich das alles noch entwicklen wird :-)

E|insavmeSxeele

%-| Immer wieder schön, wenn du immer wieder vergisst, mir wichtige Dinge mitzuteilen.

cFhn.oxpf

Wo ist eigentlich Sarah Tam? ":/

Schatz, ich danke dir für all das, was du mir gibst und in mir auslöst! Ich liebe dich so sehr! x:)

E/insameQSeexle

Vllt gesperrt? PNs kann man ihr nämlich nicht schicken.

ExinsameeSeexle

Ich hoffe übrigens, chnopf, du kommst nicht wegen mir und meinem Geknatsche auf Sarah ;-D

S8ch`atzis_SEngel

Guten Morgen mein Traummann :-x

ich hoffe du hast gut geschlafen?!?!

Sorry habe gestern noch nach den Kids geschaut und bin eingeschlafen...

Morgen sehen wir uns endlich,

ich freue mich schon soooooooo sehr auf dich!!!!! x:)

Heute muß ich noch klären ob der Kleine mitkommt oder doch

bei Oma bleibt.

Ich liebe Dich soooooooooooo sehr!!!!!!!! :-x x:)

n^ebWelqwandlSerin

Ich will da nicht hin. :|N Ich finde, ich habe letztes Jahr genug Zeit beim Arzt verbracht, dachte, es wär jetzt okay. Mist das.

L!enxi_

Ich wünsch dir viel Glück beim Springen heute. Pass auf Dich auf. Aber ich bin in Gedanken bei Dir. Ich freue mich, dass du nachher heim kommst und wir den Rest vom Tag zusammen verbringen können. Ich liebe Dich

YVucca2PalFmxe

Du bist der Beste :)z x:) und MEINER x:) :-x :-D

Wjild ka+ter

:)_ :)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH