Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DoieK A,noOnyme

Ich freu mich schon auf dich :-D x:) Und am Samstag solls nochmal Badewetter geben! :-) :)=

mfala_ftrxipa

MORGEN dann hab ich dich wieder ^^ Freu mich schon ganz fest auf dich x:) x:) x:)

B|irken-blaCtt1x0

Hab' dir gestern eine SMS gesendet. :-D

r+asXmeho

Ich freue mich auf unser Baby ... auch wenn wir noch bis Mai warten müssen ...

Pwingusi~nx83

@ rasmeho

glückwunsch zu schwangerschaft @:) Wünsch dir alles Gute! :)_

rTasmnehxo

G3lakmou/rLaxdy

Wieso machst du so einen Stress und willst immer wissen was und mit wem ich etwas mache?!

Du erzählst mir doch auch nicht immer, was du machst. Würde es ja auch gar keinen Grund für geben.

Ich möchte auch noch etwas mit meinen Freunden machen können ohne mich für alles zu rechtfertigen!

m}orgxue

du wirst die diele nicht wiedererkennen :=o

M0et&almIaus

In gut zwei Stunden seh ich dich wieder! Oh wie ich dich vermisst habe! Und nächstes Wochenende zusammen frei. Voll der Luxus! Ich liebeliebeliebe dich, mein Schöner!

M:rs.x MvcFAlxy

Du hast nach knapp 5 Tagen tatsächlich die Dusche gefunden! :)= :)= Respekt! %-|

B6irkeknblatxt10

Vielen Dank für Deine nette Bemerkung.... Das lass mal meine Sorge sein! *:)

Tlschu"lian"e

Ich kann es nicht erwarten, deinen Flug zu buchen!! Hoffentlich kommt heute bei keinem von uns mehr was dazwischen! In 63 Tagen bist du hier bei miiiir x:) !

Mirs.B McFlxy

Ich fange an Dich zu hassen..... :-/

BpirZkenbGlabtt1x0

@ Mrs McFly:

Warum? :-/

C~atzev22

Ich liebe dich - ich weiß, wenn wir zu zweit die Kräfte einen, dann lohnt sich kämpfen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH