Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a`nthxom


ich liebe dich x:) x:) x:) x:)

i love you x:) x:) x:) x:) x:)

ich hab dich so lieb x:) x:) x:) x:)

dich für immer x:) x:) x:)

cKasnad&a6e9


Schlaf gut!! :)_ zzz :)* @:)

D,ie Anodnyme


meld dich bitte schnell heil zurück, mir fallen schon die Augen zu zzz

A8nialxel


TGIF!!!!

LFeni_


Gestern war so schön mit Dir x:) Ich freue mich zwar, dass ich nochmal eine Woche weg fahre aber irgendwie ist auch ein bisschen Wehmut dabei. Ich vermisse Dich jetzt schon.

Freu mich, dass du gleich wieder nach Hause kommst und wir den restlichen Tag zusammen haben. Ich liebe Dich, mehr als ich es dir je sagen könnte...

KTrabbetlkäfe9rlxe


Ich hab schon ganz schön Schwein gehabt mit dir ;-D x:)

a`dd2ict7ed_x3


Hm, Schatz, ich hab irgendwie keine Lust heute Abend dahin zu fahren, ich hätte vieeeeeeel lieber nen gemütlichen Abend zu zweit mit Dir |-o Wir können ja schnell wieder da abhauen, oder? |-o Aber wir haben ja noch das ganze Wochenende für uns, und morgen soll sogar schönes Wetter werden :-) Freue mich auf Dich später, ich liebe Dich über alles! x:) Danke dass ich Dich an meiner Seite haben darf x:)

E#hemal9iger NlutzerY (#416123x)


Schönes Wochenende mein Liebster x:)

Mcnemos"yyxne


heute nur einen Guten-Morgen-Gruß (soooo schön und zum Glück war ich allein im Büro, musste spontan laut auflachen :-D ) von dir gehört und vermiss dich schon wieder so sehr :-/

Aber ich weiß ja, dass das auch mal sein muss, ich bleibe stark... auch wenns mir so schwer fällt und ich hoffe du vermisst mich auch schon x:)

cKanadza6x9


Ich vermisse Dich und Du fehlst mir sooooo sehr! :)_ @:)

cJonteBssa^_et


Es war so schön, deine Stimme vorhin zu hören x:)

Ich vermisse dich schrecklich und hoffe, dass die nächste Woche so schnell wie möglich vergeht.

Ich liebe dich x:)

D!ie Anoenyxme


Ich hab's doch gewusst :|N Mein Bauchgefühl liegt selten daneben...

gpatxo


Komm endlich nach Hause. :)D

W7ildvkatexr


:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S$hekiFnaxh


Warum kannst Du mich immer wieder vor den Kopf stossen und mich enttäuschen- aber ihm nicht ein einziges Mal sagen, was Sache ist?

Eigentlich ist alles ganz leicht.

Ich will mein Leben leben und die Welt sehen - und du willst Dir für immer und alle Zeit den Buckel für deinen Vater und euren Betrieb krummarbeiten, bis Du merkst dass dein Leben an Dir vorbeigezogen ist.

Ich glaub, du willst es nicht anders.

Viel Spaß dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH