Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E|insa2meSexele

Ich liebe es, morgens so neben dir aufzuwachen... Mein Fels in der Brandung.

cqanaxda69

ciao il mio Tesoro! :)_ x:)

Mi manchi così tanto!

Venite a me voi presto!

Ti amo! :)_ :)_

a`ntho^m

all my love for you my dear x:)

M@nem*osyynxe

denk an dich :-x

DGarbxar

egal was ich mache, ich krieg dich nicht aus meinem kopf... und das will ich auch gar nicht! ich liebe dich

c4hnxopf

Ich hoffe übrigens, chnopf, du kommst nicht wegen mir und meinem Geknatsche auf Sarah ;-D

Liebe EinsameSeele, keine Sorge, ich bin nicht wegen dir darauf gekommen, sondern weil mir das Fehlen ihrer Beiträge aufgefallen ist @:)

EGinsasmeSeelxe

Da bin ich aber froh ;-D @:)

Spmil^laG]oplightxly

Mach endlich Feierabend und komm her.

e3aNrthwi`ndfxire

EY BISCH DU EIGENTLICH AM ARSCH IN DEIN KOPF

cWanadxa69

Du fehlst mir soooo! :)_

efarthwixndfire

ansonschten wünsch ich dir und ganz deutschalnd gute bessrung

cnana`dax69

:)z :)^

cjhn.o]pf

Hübscher, ich will dich hier haben! Die Zeit ohne dich ist immer ein Warten, wie Werbung bei einem schönen Film...

EVinsyameS(eelxe

Ich wüsste ZU gerne, was unser Kumpel da immer meint, wofür du sparen könntest? :-p

sMweetdjarlinxg

sorry für die wirre Nachricht auf deiner Mailbox am Sa Abend. Ich will natürlich keine zehn Kinder mit dir und wir müssen auch nicht sofort heiraten aber der Rest von meinem wirren-betrunkenen Gerede war eigentlich schon ernst gemeint und ehrlich. Ich wünschte nur, du würdest mir mehr vertrauen, denn ich würde dich niemals betrügen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH