Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S#etzeUn6

Die Zeit wird zeigen, ob du mir ein wahrer Partner bist! x:)

a.nthoxm

x:) ich x:) v x:) rmissse x:) dich x:)

E/iNnsameS^eexle

Komm gut heim, ja? Ich freu mich auf dich.

bvunte!r_schfm`ettexrling

Gleich kuschel ich mich zu dir x:) kanns mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, dich wochenlang nicht sehen zu können... :)_

cManaMda69

Du bist mein größter Schatz! :-D

cuoraezon81

Du bist in Gedanken bei mir? Na toll. Hab ich viel von, wenn du nie zuhause bei mir bist. :-(

EzinsYameSeexle

x:)

W/i`ldka"txer

:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

E(hemaligler Nut|zer 3(#h4161x23)

Ich will rummachen x:)

P<in8guin8s3

du klangst vorhin gar nicht glücklich.. ich hab das gefühl dich bedrückt was..

würd am liebsten zu dir fahren und dich aufmuntern.. lass uns heut abend drüber reden ok? :)_ x:)

Ily :-x

O#biWa hxn

Jetzt sind wir schon so lange zusammen, aber verstehen wie ich ticke tust du noch immer nicht.

???

Pvurpl+eFrpuit

Hey, ich versuche momentan wirklich sehr, nicht mehr so anhänglich zu sein. Aber wir führen eine Fernbeziehung. Geh doch mal auf meine Nachrichten ein, erzähl mir von deinem Tag, mach eben mal was anderes außer die ganze Zeit "ich liebe dich" zu schreiben. Bist du überhaupt noch mit Motivation in dieser Beziehung?

Denn... mir tut es weh. Und wenn du dich nicht interessierter an mir zeigen kannst, dann haben wir ein Problem.

TEOFxU

Ich will rummachen x:)

;-D ]:D

AYchy8l;lixs

ich vermisssee diiiiiiiiiich :°_ :°_ :°_ :°_ ahh bis samstag ist es noch soo lang und ich hab eine stressige klausurenphase und und und ....ich will nur bei dir sein,mein baby..ich liebe dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:)

A7chyAllis

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH