Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cqan+adxa69

Ich träume heute Nacht wieder von Dir!!! :)_ :-x :-x @:)

YWucc1a_Paxlme

Ich bin stolz auf Dich :)_

AZquirlixa

Ich hab inzwischen 3 Telefonnummern Deiner Freunde aus dem Handy geklaut, mich mit ihnen verschworen und 20 Leute zu Deinem Geburtstag eingeladen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle machen mit und Du merkst NIX von alldem. Ich bin stolz auf mich! ]:D

P}ingTuin8x3

jetzt hör mal zu... auch wenn du stress in der arbeit hast, kannst du normal mit mir reden ich hab Dich wg. einem Notfall angerufen und du pammst mich an.

WIe oft hast du mich in nem ungünstigen eher total ungünstigen moment angerufen und ich hab dir immer zugehört immer ein offenes ohr gehabt. Überleg mal! >:( >:( >:( >:(

E%inseamieSeexle

Na, wo stromern wir denn wieder rum? ;-)

E}hemaliuger `Nuttzer (5#41612x3)

Scheiße, ich bin pleite für diesen Monat. Naja fast..Grad jetzt, wo bald die Wiesn beginnt.. ":/

YyuccaJPal{mxe

Menno, das ist wirklich alles kacke grad. Sowas doofes. Ich will dich da nicht mit reinziehen :|N :-( Tut mir Leid %:| :°(

aod+dictedp_Rx83

Du musst dir endlich eine eigene Wohnung suchen, dieser Kindergarten kann doch so nicht weitergehen bis Ende des Jahres...ich hoffe dass du das vorher hinkriegst mit der Wohnung. Aber du weißt, ich unterstütze dich bei Allem! :)z

Hoffe du stehst gerade nicht im Stau, dann bist du schneller bei mir :-) Bis gleich, ich freue mich auf Dich mein Schatz x:) Te amo x:)

AZchyl<lBis

Mein engel gute gute besserungggggggggg @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) |-o |-o libedich unheimlich und es tut mir leid.....

Tlech#ni%ker_u06

Sie ist zwar nicht mein Partnerin, eher mein Kumpel...Danke für den gestrigen Abend, das tolle Essen, die schöne Übernachtung, das gute Frühstück und vor allem dafür dass ich heute so gut mit dir um 5:30 aufstehen konnte, so dass ich rechtzeitig zu meinem Terminen in der Hansestadt kam! Danke! @:) @:) @:) @:) @:)

a?nthxom

:)_ ich liebe dich x:)

S+etz1e<n6

Danke für die Dinge, die du geschrieben hast. x:)

D-ie; Atnonyme

Ich würd jetzt so gerne mit dir kuscheln x:)

Wli$ldkRatZer

Gute Idee :)z :)_ :)_ :)_ x:) :-x

pPatc/h

gute besserung meine kleine hexe. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH