» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

poapabeaer1


Mein über alles geliebter Schatz,

einfach nur "danke, das es dich gibt".

TmOFxU


Ich schlaf ja gerne neben dich gekuschelt, aber wenn du auf mir liegst, find ichs nicht so gut... Du bist schließlich fast doppelt so schwer wie ich :-o :-/

Übrigens hab ich dich ganz falsch eingeschätzt |-o Wär schön, wenn dus öfter mal zulassen würdest... :)z

;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D

E:hemaliiger NuotzerJ (#28@20877)


Das wird schon noch!

Sqig2nalwSchwaxrz


ich bin jetzt schon verknallt in dich...und ich freue mich wahnsinnig auf samstag. x:)

Sdunxako


Als du das erste mal meine Hand genommen hast, war das bis jetzt der schönste Moment in meinem Leben... schöner als jeder Sex und jeder Kuss

Jmui$cily


x:)

W]interNzaubAer


Wieso tust du mir das an du Mistkerl?

Wieso machst du das? Damit ich wieder anfangen darf zu zweifeln?! :-(

Von wegen vertrau mir einfach.

Du verdammtes A****loch! >:(

Aber ich werde das Thema nie ansprechen.... :°(

d8imemtVhylgl[yoxixm


Danke fürs zuhören :=o

k#nut+schxbär


ich würde ihm grad sagen, daß er mir ganz doll fehlt u ich voll sehnsucht nach ihm habe ;O)

OqbJSeSsHIoxN


komm nach haus und betreu mich! ich bin so verkatert dass ich nichtmal aus dem bett aufstehen kann ;-D :=o

KMirs$chw,olkxe


"Hör auf ständig an dir un deinem Gewicht rumzumemeckern,du bist manchmal schlimmer als ne frau,ich liebe dich so wie du bist."

KWleene_x85


Das ich mich auf heute abend freue und er gestern abend als ich Heim kam und er auf dem Sofa schlief so friedlich aussah x:)

Und dass wir heute zusammen kochen werden, allerdings wird das Essen etwas schärfer. Damit sein Körper mal ein bisl die Krankheit rauskocht und ich will mal wieder scharf Essen :-q.

F^ITU'NDWxACH


warum versuchst du immer noch mich zu verletzen, obwohl du mich verlassen hast? kannst du dein neues glück nicht woanders raushängen lassen. jemanden verlassen ist eine sache, jemanden weiter verhöhnen und stiche setzen eine andere. das ist echt daneben.

HuogaVn83


Schatz, in einer Woche sind wir im Chalet am Weihnachten feiern! Ich freu mich soooo darauf und kanns kaum mehr erwarten x:) x:) x:)! Noch 5 Tage arbeiten und es ist endlich soweit!!! x:) x:) x:) Unser erstes Weihnachtsfest wird wunderschön, das weiss ich jetzt schon und ich freu mich schon auf deinen Blick wenn du mein Geschenk auspackst! x:) :-x Ich lieb dich über alles!!! Deine Sternschnuppe

D#ipl*. PhyusikJeriln


Ich habe dich total gerne!

Du hast heute nacht im Schlaf geredet, wirres Zeug. Und als ich dich versucht habe zu wecken, hast du auf meine Frage hin "Bist du jetzt wach?" verschlafen geantwortet "Ich glaub noch nicht so richtig, küss mich ma, dann vielleicht schon!". Ich dachte wirklich, du bist noch im Halbschlaf, hab mich über dich gebeugt und plötzlich hast du mich -gar nicht verschlafen- mit einem Ruck an dich gezogen und geküsst. Ich war ganz schön erschrocken, so im Dunkeln...aber ich mochte deinen festen Griff und deine Küsse. Schön wars x:) machs mal wieder!

Hoffentlich frierst du gerade nicht bei der Arbeit! Du hast deine Mütze vergessen, hängt noch im Flur! Soll ich sie dir bringen um 12, und zwei Scheiben Toast? Dann kann ich mir gleich ein Küsschen abholen!

Oder auch zwei...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH