Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TOOFxU

:|N ":/ :=o ;-D

E<hemaliCger Nuutzer (#41!61k2x3)

hihi ;-D

TOOFxU

Verrückte Nudel ;-D

EZhemaliger .Nutzer &(#41612x3)

:)z |-o ;-D

S5etxzen6

Danke, dass du mich achtest.

Ö#ndurxdís

Bitte ruf mich an. Es ist wichtig. UND: Ich hoffe, du hast heute nicht zu viel getrunken...

aTugustcina88x88

Höhö ich hab ne Überraschung für dich und ich freu mich auf morgeeeen :) @:)

Hholli8Wooxd

ich finde es schade, dass wir sowas nicht zusammen machen. irgendwie macht es mich traurig...vielleicht aber auch nur, weil ich eigentlich immer am arbeiten bin und mich dort täglich nieder machen lassen muss. und wenn ich zuhause bin, hast du oft keine zeit :°(

JDus`tWixld

Ich Liebe Dich, Seelenverwandter :) Wir sind perfekt zusammen und ich danke Gott, dass du mich gefunden hast x:) Ich will dich jeden Tag erneut heiraten und kann es nicht erwarten, bis wir uns endlich jeden Tag sehen können. Heiliger, wie übertrieben ich dich liebe ^^ ;-D

ÖLndKurdxís

Schatz, ich verstehe nicht, warum wir von 9 Monaten Bezeihung seit 8 Monaten keinen Sex mehr haben... Liebst du mich nicht? Ekelt mein Körper dich an ??? :°(

c8anad_a6x9

Du fehlst mir schon wieder!!

Mio Tesoro! :)_ x:)

Viiolehtxta

"Sag mal gehts noch? :-o Da komm ich vom 24-Std-Bereitschaftsdienst in der Klinik, hatte ne Scheiß Nacht und wenns hoch kommt 4 Stunden geschlafen, und da komm ich heim und du hast gestern eben mal ne Party gefeiert und alles weggesoffen, was ich heute für unseren Besuch besorgt hatte!? Und jetzt darf ich erst mal aufräumen da du deinen Rausch ausschläfst %:| ??

Na herzlichen Dank :)= :(v !!! Und ich hatte allen Ernstes diesen "blöden" Gedanken, du könntest schon mit Frühstück auf mich warten und hättest nicht wie schon viel zu oft deine Versprechen gebrochen. Ich bin so naiv!!! :°( "

HQumxan ESpirxit

Bist wie immer meine N° 1, da bedarf es keiner Eintragung. :-x :-x :-x x:) Hier posten neuerdings Salatschleudern über die Zentrigugalkraft. Der Anteil an Komikern steigt. :-D

Durago%phinxe

Ich hasse mein Leben, warum können wir nicht einfach abhauen?

a|ntxhom

ich liebe dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH