Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EEi%nspameSEeexle


Ich liebe dich über alles.

YZuccaPxalme


Schatz, komm ganz schnell nach Hause. Mein Rücken tut so weh :°(

E2i0nsaQmeS'exele


Und ja - ich will auch so ne Galerie... am liebsten mit Dir... |-o

Steung-XMina


Ich vermisse dich... :-| Ich vermisse dich so furchtbar :°(

Aber zum Glück sehen wir uns morgen wieder und vielleicht wartest du ja doch auf mich :-D Ich will dich nie verlieren, weil du so wundervoll bist.... Ich hätte ehrlich zu dir sein sollen... Ich wusste das ich krank werde... Aber ich dachte wenn du's wüsstest, würden wir uns wieder nicht solange sehen und ich müsste wieder ne Woche warten bis ich dich für mich allein hätte. :°( :°( Ja, wir sehen uns in der Schule... Aber dann "darf" ich ja nicht so sein, wie privat. :-/

Es war keine böse Absicht von mir aber zum Glück bist du ja auch nicht doll böse auf mich :)_ Ich danke dir :)_

Ich freue mich auf unser Wochenende... Ich liebe dich über alles x:) x:) x:) x:)

sCal9x0


Ich hätte dich jetzt grad gern hier, mein Bauch tut so weh und das hört immer nur dann auf, wenn du ihn so liebevoll streichelst!

Bwirken;bulatxt10


Dito :-D :)z

kile]ine{sb>iest4007


Fick dich ]:D

ddibxbuxk


Du tust mir so gut – das kannst du dir nicht vorstellen x:) :-x :)_ @:)

L@enxi_


Ich hab nicht gedacht, dass ich dich noch mehr lieben könnte, aber ich tue es jeden Tag..

HleliDa( 80


Du bist mein weiches Kissen das unter mir liegt, wenn ich falle. :-x

WQild8katxer


:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)*

stur wie tausend Rinder, Mutter meiner Kinder, ich liebe dies Faru :-x

Edin^sammeSxeele


Ach Katerchen, das les ich immer so gerne von dir *:)

WKildekat6exr


man braucht schon so manches mal wenn der einem sagt wo es langgeht :)z :)z

:)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:)

Ö}ndurKdxís


Tja, wenn schatzi jetzt hier wär würde ich sagen:

LASS UNS ZOCKEN, hab Bock auf Poker ;-D

m@ala_"trixpa


Gestern Abend warst du so süß zu mir, als es mir schlecht ging. Bist sogar bei mir geblieben, ohne lange zu zögern, obwohl du dadurch auch viel früher aufstehen musstest als sonst. Immer erst, wenn du gehen musst, merke ich erst, wie sehr ich deine Nähe schätze und wie lieb du zu mir bist. Wäre ich mein Freund, würde ich mich denke ich nicht lange aushalten...Aber du bleibst bei mir, warum auch immer x:) x:)

Ich liebe dich, und der Gedanke, dich vielleicht erst in 2 Wochen wiedersehen zu können, bringt mich fast zur Verzweiflung...

Pass bis dahin auf dich auf :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH