Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DDie SeHherin

und den nächsten urlaub will ich wieder mit dir alleine machen! :)z

HEuman< S6pirixt

Du tust mir so gut – das kannst du dir nicht vorstellen

Das hast du sehr schön gesagt und wieder mit so vielen Smileys ;-) , du tust mir auch sehr gut. :-x :-x :-x x:) x:) x:) :)_ :)_

W ildkiatexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)* :)* :)*

aMddicFtekd_xx3

Tut mir leid wegen gestern Abend, ich bin im Moment ein bisschen gereizt, du weißt ja warum...! Das Wochenende war trotzdem sehr schön mit dir, danke dass du so gut auf mich "aufgepasst" hast am Samstag |-o Und danke, dass du mich so nimmst wie ich bin, mit jedem meiner Fehler. :-) Ich bin einfach nur so froh, dass es Dich in meinem Leben gibt, und ich will dich nie wieder verlieren! Du bist das Größte für mich :-x x:)

Y2uccaPtal9me

Oft frage ich mich, warum du eigentlich mit mir zusammen bist. Du könntest so viele andere haben, hast dich aber für mich entschieden. x:) Ich bin froh, dass ich dich habe mein Schatz. Sorry, dass mein Leben ein Chaos ist :-/

Lvenxi_

Ich vermisse Dich. Ich hoffe, dass ganz schnell Freitag ist.

Schil^ax_x

Ich vermisse dich. Aber es fühlt sich besser an als früher. Wärmer. :-)

Das neue zu Hause wird sehr gemütlich, mache alles fertig bis du wieder da bist. x:)

anddiect}ed_x3

Deine SMS eben war soooooo süß |-o Ich möchte jetzt bei Dir sein. Aber in 5 Stunden hast du ja Feierabend und dann beeil dich, damit du gaaaaanz schnell bei mir bist x:) x:)

E=insamerSeexle

Dein Vorwurf gestern war schon sehr verletzend... Es tut mir Leid, dass ich öfter mal so sehr spinne...

hKasse-haRse

heute wäre mein 14. Hochzeitstag, wenn du nicht in mein Leben getreten wärst und dieses zerstört hättest

gNerhschi

Ich finde es so wunderschön in deinen Armen einzuschlafen und dann sanft geweckt zu werden und plötzlich hellwach zu sein um dann noch viel besser schlafen zu können... |-o x:)

h%ase-hxase

ich laufe durch die Wohnung und alles erinnert mich an dich, gehe in die Küche und wünsche mir so sehr, dass du wieder was für mich kochst, ich kann gar nicht mehr kochen und dann heul ich wieder, der Gedanke quält mich sooo sehr, zu wissen, dass du nun für sie kochst, nicht mehr für mich

PWi_nguZina8x3

@ hase-hase

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_

Nhach"tmahr

Kauf ich nun den Stacheldraht für dich oder nicht? ":/

Wenn du dich bald mit auf die Abschussliste setzt, bringt es eh nix mehr, das in deinem Zimmer noch aufzuhaengen, wenns allerdings doch noch 1 Jahr dauert, waers ne schoene Überraschung für dich. Verdammt warum muss das so ein Hin und Her sein %:|

Ich lieb dich und freu mich drauf heut Abend wieder mit dir im Skype zu tippseln x:)

hlaAse-h<ase

die Wochenenden sind am schlimmsten, wenn ich weiss, du fährst zu ihr....ach scheisse...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH