Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Sjhilxa_x

*@hase-hase*

Bist du denn noch mit ihm zusammen? :-| :°_

EhhemaOliger& Nutzer (#Z41612x3)

Moar..Der Kirby gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ich muss mich erstmal durch die Anleitung kämpfen %:| Aber ich will ihn unbedingt für dich machen. Ich hoffe, er wird bis Freitag fertig und du findst ihn nicht scheiße ;-D Jetzt flack ich mich wieder auf die Couch und häkel. Nur für dich ;-D x:)

Ekins6ame=Seelxe

Schmetterlings-Alarm ;-D Und das nur schon beim Gedanken an dich...

HEerzhtaftexr

ich möchte grad mit dir kuscheln... x:)

T>OFU

wenn Sie meine Partnerin wäre, würde ich jetzt gerade das gleiche wie Herzhafter sagen ;-D

mpoon*ari

ich weiß dass es nicht geht und wir uns erst Samstag wieder sehen – trotzdem würde ich dir jetzt gern in die Augen schauen, dir deinen Nacken kraueln und dich verführen ]:D x:) x:) x:)

a4ntshom

hm....will auch kuscheln x:) :-/

Y4uccaPUalme

Oh nein, jetzt tut nicht nur mein Rücken weh, sondern mein Magen spielt nun auch verrückt. Komm ganz schnell nach Hause {:(

mJal"a_tDr=ipa

auch wenn ich daheim auf meiner Couch sitze – ohne dich bin ich nirgendwo zu Hause...

ÖgnduBrdíxs

Hab dich lieb, liebe dich, du fehlst mir. Deine umarmungen, Küsse, das Zocken, das streiten.

Mag nichtmehr alleine schlafen, so ganz ohne dich.

Jeden tag den ich mit dir verbringen ist ein geschenk.

Ich freue mich darauf, dich Smastag wiederzusehen.

Leider ist die woche immer so schnell vorbei.

hSas}e-hasxe

Shila_x

seit einer woche nicht mehr

E(insame>Seelke

Irgendwie hatte ich mir gerade eine andere Reaktion erhofft...aber naja. Schlaf gut.

hvas6e-havse

und ich hab noch im Frühjahr meinem Vater von dir erzählt, um dir zu zeigen, dass ich zu dir stehe und jetzt muss ich mir so Fragen anhören wie,"und, seit ihr schon verlobt?"

NEEIIIIIINN, weil er hat mich abgeschoben, für ne Neue, hat jetzt was besseres

ich könnt nur Schreien

jeder Tag ein Kampf, keinen Scheiss zu bauen...

C9aoiemxhe

Räum doch endlich auuuuf!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH