Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

hVaseo-hasxe

mit ihr gehst du auch sicherlich abends ins bett und lässt sie nicht alleine gehen, um ne Stunde später nach zu kommen

sie hat alles wovon ich nur träumen konnte :°(

g!ers_chi

Wow! Ich war wirklich die erste? Geil! Geil! Geil!

Lneni&_

Es ist einfach wundervoll mit Dir x:) Freue mich, dass du in 48 Stunden etwa wieder nach Hause kommst

D?ie 6Sehetrixn

ist doch eigentlich idiotisch, dass du mir fehlst, sobald ich morgens das haus verlasse, oder? wie kann man in meinem alter nur so teenagermäßig drauf sein ;-)

W]ildkYatexr

:)_ :)_ :)_ x:) :-x

@:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)*

aKdRdi1ctedx_x3

Ich freue mich auf morgen Abend und auf das Wochenende, endlich mal ein ruhigeres Wochenende als die letzten paar :-) Ach Schatz, Ich lieeeeeeebe liebe liebe liebe liebe Dich x:) |-o

BiirkenbxlatSt10

kotz......... :-X

Ö\nduUrdís

Auch, wenn es noch nicht 19 Uhr ist: RUF MICH AN!

F?enxta

Es hilft nix: Du bist das süßeste Wesen auf Erden! x:)

AYchy/llis

baby es tut mir leid :°_

Stchatz:is_Engxel

Es tut mir leid mein Traummann %:|

Ich liebe ich über alles x:)

Und will nicht mehr ohne dich sein :-x

Morgen sehen wir uns endlich wieder @:)

W9ildk#atexr

Ich liebe dich! x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

ESinsameS*eele

Hast du eigentlich auch irgendwann mal Zeit für MICH? :-| Du arbeitest und arbeitest und arbeitest und ich weiß nicht einmal, woher dieser Drang auf einmal kommt.

Lsenxi_

Manchmal sitze ich hier und frage mich wie man das alles schaffen soll, aber ich weiß dass es irgendwie gehen muss und gehen wird. Weil ich dich liebe ... so sehr

hAased-^hase

tja, sie ist wohl deine Traumfrau..plötzlich bist du in der Lage eine Regelmäßigkeit zu haben

jeden Mittwoch und jedes WE mit ihr zusammen

ich wäre lieb und brav wie ein Lamm gewesen, wenn ich das auch gehabt hätte, stattdessen, musste ich immer auf Abruf sitzen, ob der Herr Lust hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH