Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cwan>ada6x9

Du fehlst mir!! :°( :)_

h-aseF-hasxe

ich kann keine Nacht schlafen...wann hört es endlich auf weh zu tun...jeden Morgen der erste Gedanke an dich...die Vormittage sind irgendwie am schlimmsten...

Sghila_xx

hase-hase, vielleicht würde dir ein eigener Faden ein bisschen helfen? :-( :)*

Ich hoffe du schaffst es heute nach Hause. :°( :-)

LKenXi_

Es wäre schön, wenn du heute abend kommst, aber ich wage es ja ehrlich gesagt nicht zu hoffen :-/

Y&uccDaPjalAme

Ich wünsche dir heut abend ganz viel Spaß. Trinke einen für mich mit. Schon lustig, wenn du nach Hause kommst, muss ich aufstehen und zur Arbeit ;-D und wenn ich wieder nach Hause komme, stehst du grade auf ;-) :-p

g]ers,chi

Schreib mir endlich zurück du Pupsnase. ;-D

pjebbxy

bitte geh endlich.

Wcildkxater

:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

F@entxa

Ich freu mich auf unser Wochenende. Du bist einfach mein Gefährte. x:)

DVie S2ehexrin

gestern fand ich dich voll doof!!!

nMebelwaand`le!rixn

Genau DAS würde ich meinem auch grad gern sagen @ Seherin

a.ddiTctoed_x3

Ich könnte tagelang von dir erzählen, ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen..unter Schmerzen oder unter Tränen würde dein Name als meine Linderung dienen. :=o

Freue mich auf gleich, vielleicht bist du ja sogar in 2 Stunden schon bei mir. x:)

L\enix_

Das war wieder so klar, dass es heute nichts wird (da fehlt jetzt der richtige Smiley für meine Gemütslage ;-D ) Aber ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Wenigstens kommst du morgen früh gleich nach Hause. Meld doch doch mal

a@ugust8ina88x88

Ich hasse es, unter der Woche ohne dich sein zu müssen.. Aber ich freu mich auf dich morgen, nach Schule und nach Arbeit.. :-| Aber dann hab ich dich das Wochenende und für nächste Woche muss ich dich wieder etwas mehr in Beschlag nehmen und dich vom Tag-verschlafen abhalten. Wir müssen die Zeit vor deinem Studium noch genießen. Ich liebe dich @:)

DuragoXphixne

Ich möchte jetzt sofort nachhause, zu dir :,( ohne dich ist es total scheisse :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH