Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

pWat6ch


süß wenn du eifersüchtig bist! x:)

L`enix_


Ich liebe Dich einfach so

S,eung7-Mi|na


Vorhin dachte ich echt, das es dir wichtiger war Essen zu gehen als bei mir zu sein. :°( Du weißt gar nicht wie sehr ich geheult habe zu Hause. :°( :°( :°(

Aber dann hat es geklingelt und du standest da. :-o Bzw. kamst dann ins Wohnzimmer... Ich war und bin sooo glücklich.

Danke mein Schatz, ich liebe dich über alles. x:) x:) x:)

Ohman es ist so scheiße für mich :-( Ich kann nicht richtig laufen... Mein Fuß tut so weh. :-(

Aber morgen bist du ja bei mir :-) x:)

Vwiviexn8


was ich ihm sagen würde das es mir leid tut was ich manchmal mache und für welche scheiße ich manchmal mache

afddGictegd:_x3


Ich liebe Dich, und das so unbeschreiblich sehr... x:)

Beeil dich morgen (heute ;-D ) nach der Arbeit bitte, damit du gaaaaaaaanz schnell bei mir bist ja? |-o

Lieni_


Hör gut zu, du bist mein Glück x:)

m.oonaxri


Warum musstest du nach Wien fliegen? Ich hasse deine Arbeit... aber ich weiß auch, dass es dein absoluter Traumjob ist. Warum meldest du dich nicht? Manchmal denk ich, dass du nie an mich denkst. Dabei denk ich so oft an dich.

Heute hab ichwieder von dir geträumt.Meine Sehnsucht nach dir wird immer größer. Das und noch viel mehr würde ich dir jetzt so gerne sagen, aber du bist nicht da – dabei hatten wir uns doch so auf heute gefreut.

Wann sehe wir uns wieder? :°(

alddictYed_x3


Ich vermisse Dich :°( Ich hoffe du hast bald frei damit du endlich zu mir kommen kannst, der Tag zieht sich heute wie Kaugummi wenn du nicht da bist |-o

x:) Te quiero mi corazón x:)

W-ild kater


:)_ :)_ :)_ x:) :-x

@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)*

m[äuse1ohr


Ich vermisse dich wahnsinnig und freu mich, dass ich in einer Woche endlich wieder zu Hause bin!

:)z x:)

TAechnBikrer!_06


Hab da nichts zu sagen! :°(

Außer vielleicht... wo bist du? wo kann ich dich finden? ???

@:) @:) @:)

t{iWge_rgixrl20


Ich liebe dich und schade, dass wir uns heute nicht sehen können :(

W*ildkat;e(r


:)_ :)_ x:) :-x :-x @:) :)*

Sseunog-HMicna


Ich glaube, ich krieg nie meine Übernachtung und das "perfekte" Wochenende...

Das ganze hatte sich schon vorher um ganze 4 Wochen hinausgezögert... Nie konntest/wolltest du bei mir/ich bei dir übernachten... Ich dachte, gestern wäre es soweit aber dann... Ich muss mir ja das Sprunggelenk verstauchen. :-(

Jetzt heißt es wieder 1!!!! Woche warten und du sagst mir noch nicht mal richtig zu. :-( Dann kommt noch meine blöde Pause und mit dir intim sein geht auch erst wieder Freitag. :-( :-( :-(

Das ist alles nicht faaaaaair :°(

Ich will dich bei mir haben :°( Das heute war viiiiiiel zu kurz :°_

Aber dennoch danke für den tollen Tag x:) Ich liebe dich über alles x:) x:)

aolthe=a


es spitzt sich zu, mir dir und mir. wir liegen wohl in den letzten zügen. monate haben wir uns nicht gesehen und haben nur telefoniert, nun bist du wieder da, wir sehen uns fast nicht und seit tagen bist du abweisend. seit tagen fasst du mich nicht an..und gestern abend suchst du ausreden damit du alleine weg konntest mit deinen freunden.

heute morgen sag ich dir was dein verhalten ausgelöst hat. du hast aufgelegt und ich nicht mehr zurück gerufen. fast 12 später rufst du mich an ob ich spazieren möchte, ich sagte das wir das später machen sollten weil ich eben noch nachrichten kucken wollte... du gingst mit deinem vater dann spazieren.

du sagtest mir das du nicht mehr auf mich warten würdest und alles so machst wie du es für richtig hälst und ich sagte dir das du mich nicht aus der schublade ziehen kannst wie du es grad brauchst.

ich glaube, es tut mir leid aber ohne dich hab ich keinen streit. ohne dich hab ich nicht das miese gefühl so wütend zu sein das ich mich selbst bestrafen möchte.. es tut mir weh. meine bindungsphobie wird damit nicht besser. du hast viel auch drunter gelitten. wir haben es nicht geschaft. lange zeit glaubte ich wir schaffen das aber du hast es verdient glücklich zu sein und ich ebenso. trotzdem mein gefühl spricht von liebe aber wir haben uns gegenseitig zu viel verletzt und geht nicht mehr .... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH