Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N9im$saj

Ach Baby,

warum kannst Du nicht einen "normalen" Beruf haben .. wenn ich frei hab musst Du meist arbeiten und andersherum :-( Dazu noch die Entfernung... ich wünsch mir mal wieder ein ganzes WE mit Dir, ohne Arbeitsunterbrechungen .. Anfang August ist laaange her :-( ( Trotzdem lieb ich Dich über alles Baby und wünsche mir, dass das mit uns immer so bleibt!!

Du fehlst mir x:)

hjaseE-hase

du hattest mir mal Music von EOC gegeben und dieses Lied von Karussell war mit drauf...hätte ich das schon als Zeichen verstehen sollen?

[[http://www.youtube.com/watch?v=utbZRMNd0Iw&feature=related]]

mgoonaxri

warum kann ich dich nicht erreichen? :°(

M*ePtalm\auxs

Du tust mehr für mich, als man von einem Menschen verlangen könnte. Ich bin dir so unglaublich dankbar für deine Unterstützung, gleichzeitig fühl ich mich ganz klein und wertlos, weil es nötig ist. Ich habe endlose Angst, dich zu verlieren, oder dass du das Gefühl hast, ich nutze dich aus. Ich würde nie darum bitten, wenn ich nicht so verzweifelt wäre. Es tut mir weh, dass du wegen mir auf Dinge verzichten musst, die dir am Herzen liegen und so sparen musst.

Es kommen bald wieder bessere Zeiten. Ab Ende des Monats habe ich wieder ein geregeltes Einkommen, dann wird die Lage nicht mehr so schwer sein.

Noch günstiger für uns wär ja, wenn wir zusammenziehen würden.... aber den Vorschlag mach ich dir erstmal nicht, das würde nur wieder zu Konflikten führen.

Ich hoffe, es wird uns bald wieder besser gehen. Bald haben wir auch wieder ein paar Tage wirklich komplett für uns. Ich glaub, die brauchen wir auch. Ich liebe dich, Sonne meiner Seele.

Elin/sam~eSeelxe

x:)

a-ugusti/na88b88

Du fehlst mir jetzt schon wieder, der Alltag geht wieder los..

Unter der Woche funktionieren, am Wochenende fühlen. Ich liebe dich. Viel mehr als du denkst mein Schatz x:) x:)

W@ildPkazter

nehme deinen Rat zu herzen, auch wenn es schwer fällt !

:)_ x:) :-x @:) :)*

Sreku#ng-Mbinxa

Hachjaa du süßes Dödelchen... Gehst nicht ans Telefon^^ Aber egal, ich habs 3-4x versucht... Dann ist genug^^ Liegt aber nur am Füßchen... Die Decke fällt mir nunmal auf den Kopf.... Kann ja nicht raus :-/

Aber du verstehst das^^ Weil du Super-Schatz bist :-D

Ich hoffe du bist morgen lieb zu mir in Englisch ;-) Du MUSST ;-D

Ich liebe dich x:)

c7hich^i02

DANKE!!! EINFACH NUR DANKE FÜR ALLES WAS DU MIR GIBST! @:)

akntfhoxm

*:)

I*ch_uhalgt_xD

Hii schatz^^

auch wenn wir uns erst heute noch gesehen haben...vermisse ich dich schon jetzt wieder.. :°( .

Ps:ich liebe dich^^:D :)_

BXirk2enblxatt10

Ich liebe Dich, mein jUwell! x:) :-D :-D ^^^xUxFxTxAxMxExB.....

E~insafmeSeealxe

Ich hab Angst... ein wenig...

m.äusWemohxr

*:) *:) @:) x:)

coanaxda69

Unser letztes Gespräch brachte uns leider weiter! :|N

Ich bin traurig und verwirrt! :°( %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH