» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H7o=ganx83

Noch zwei Stunden mein Stern, dann komm ich heim und wir machen uns fertig fürs Weihnachtsessen mit meinen Eltern! x:) Ich freu mich sooooo und jetzt fängts auch noch an zu schneien! x:) x:) x:) x:)

cvatwoxmen

du warst gestern soooo süß....ich kannte bis dahin keinen mann der gerne bei ikea einkaufen geht...freue mich schon sehr auf deine neuen möbel und dein neues bett...dann hast du endlich auch ein richtiges zuhause, in dem ich gerne gesehen bin...aus den noch 10 min kuscheln wurde doch eine ganze nacht...lacht...war schon witzig, als ich heute morgen aus dem haus bin und deine nachbarin mich abgefangen hat...von wegen wir haben die haustür offen gelassen....und mein auto war auch nicht abgeschlossen...weil wir ja eigentlich noch weiter wollten...war aber sooo schön gerade...freue mich sehr auf den abend morgen...denk an dich, während ich gleich auf der hochzeitsfeier bin!x:) :-x

d[imetghylgClyoxixm

In 4,5h hol ich dich vom Zug ab ;-D

C1ar.ina wC.

Keine Antwort ist auch ne Antwort... :(v :(v :(v

Verdammt, jetzt sei doch endlich mal ehrlich und steh dazu! Da musst Du jetzt durch, Du hast es so gewollt, nicht ich! Scheiße, aber ich lieb Dich immer noch so sehr :°( :°( :°(

dhimethy;lglnyoxViRm

:)_

:°_ :°_ :°_

Cca'rina0 C.

Kannst Du nicht jetzt genau in diesem Moment merken, dass Du einen Riesenfehler gemacht hast und Deine Neue eine doofe Nuss ist? :°( :°( :°(

CNarinax C.

dimethylglyoxim

Danke {:(

Und viel Spaß nachher ;-D

dVimethGylglyoxxim

der hat ne neue?

arsch

FQe<nxta

Komm von der Firmenweihnachtsfeier nach Hause und nimm mich! ]:D

d"imeth/ylglxyoxim

naaaa *tssss ;-D

BTob/5#5

werd bitte ganz schnell wieder gesund :°(

CYar[inva Cx.

Ja der hat jetzt eine andere...das ist so schlimm

Aber ich kann nichtmal böse sein

Die Neue ist ne dumme Kuh

ZXo5ra74

Vertrau mir, ich habe solche Sehnsucht gerade jetzt vor Weihnachten :-(

G3lamo)u,rL:ady

Komm doch jetzt endlich vorbei oder ruf wenigstens zurück.

Schön, dass du das Wochenende hier bist. Aber schade, dass du dich morgen mit einem deiner Kameraden treffen willst.. die siehst du doch jeden Tag!!

D0OMY

zzz guten Morgen, mein Gebieter! :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH