Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WWildk_aWter

liebe canada :)_ :)_ :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c8anad7a69

Danke,liebes Wildkaterchen! :)_ :)_ :)_ @:) :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)_

WNialdk{axter

wie das leben so spielt :)_ *:) @:) :)* zzz :)* zzz :)* zzz :-x

ceanad>a6x9

Ja genau so sieht's aus! :)_ *:) @:) :)* zzz zzz zzz ;-) *:)

c anadpa69

@Ich wollte natürlich schreiben,daß uns unser letztes Gespräch nichtweiter brachte! %:|

WiildSkater

hatte ich auch so verstanden *:)

ceanaxda69

:)z :)^

Gute Nacht,Wildkaterchen! :)_ :)*

L{enix_

Danke, für dein tolles Geschenk.Ich freue mich jetzt schon riesig darauf :)z

YNucJcaPDalxme

Ich finde es doof, dass du deiner Schwester den Gutschein geben willst. Es ist immerhin mein Gutschein und ich kann ja wohl bestimmen, wer ihn bekommt, wenn wir nicht dorthin fahren %-|

Außerdem dachte ich, dass wir die Reise machen, auch wenn es ein scheiß Datum ist. Naja, da habe ich mich geirrt :-/

a4ddic/tqed_xx3

Danke für das wunderschöne Wochenende x:) Ich bin dir unendlich dankbar für alles was du mir gibst!

Ach, und jetzt sag mir doch bitte endlich mal was du dir für eine Überraschung ausgedacht hast, ich bin doch sooooo neugierig |-o

Ich liebe Dich mehr als alles andere, du bist mein Zuhause x:)

g>erJschxi

Danke für das schöne Wochenende. Du musst wirklich vom Himmel gefallen sein! Du bist ein Engel!!!!

x:) x:) x:) x:)

Lkenxi_

Man, melde dich doch mal.

n<ebelwLandlexrin

Liebster, ich verspreche dir, bald hast du mich wieder. Und musst dich nicht mehr mit dem launischen, gestressten Monster abgeben ;-)

WLildkratexr

Ich liebe dich! :)z

:)_ x:) :-x @:) :)* :)* :)*

L}enxi_

Du bist toll x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH