Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M(etal'maxus


Du bist bestimmt mega gestresst grade.... aber wieder nur ein Einzeiler? Bin traurig... Ich bräuchte ein paar liebe Worte von dir gerade so sehr. Ich weiß, dass ich grad viel von dir verlange... aber wenn ich zu schwach bin, um selbst voranzukommen, kannst du mich dann nicht ein Stück weit tragen? Ich weiß doch, dass du mich liebst. Aber ich brauche es grade ein wenig, dass du es mir zeigst und sagst. Die Kälte und Dunkelheit droht wieder nach mir zu greifen. Liebster, ich brauche dein Licht. Du bist der letzte Sonnenstrahl, an dem ich mich festhalten kann. Bin fix und fertig und viel zu müde. Halt mich, fang mich auf. Ich kann momentan nicht viel geben, aber das wenige, was noch an Wärme und Freude in mir ist, gehört ganz und gar dir, mein Schatz. Mein Seelengefährte. Liebe meines Lebens. Mein Waffenbruder. Lass mich nicht fallen, du bist der Ankerpunkt meines Lebens.

Mittwoch abend bis Freitag sperren wir die Welt aus und haben endlich, endlich, endlich mal wieder komplett Zeit für uns, ohne dass was ansteht oder einer von uns arbeiten muss. Hab Sehnsucht nach deiner Nähe...

a)ugpustinaL8888


@ Metalmaus:

Schöner Text :)

Schnuffiiiii, ich lieb dich so dööööööörb :D

MeetaAlJmaQus


Danke, Augustina... so siehts halt grad in mir aus.

BDirke|nbl3att10


@ augustina:

kotzt du? :-)

apnVtThom


ich x:) dich

axugulstipna8x888


@ Birkenblatt10:

NEIN! :-D Ich bin glücklich und hab grad weng meine 5 Minuten. Außerdem is dööööööööööörb n richtig cooles Wort ;-)

G\ifnnevxra


ich liebe dich sooo sehr und habe obwohl wir uns vor ner stunde erst gesehen haben schon solche sehnsucht....

:)

cwanhada6x9


:°_ Es tut mir leid,daß ich so überreagiert hatte. :)_

aCddictedL_x3


Ich hasse es, wenn ich ohne dich einschlafen muss... aber morgen darf ich ja wieder in deinen Armen einschlafen, du glaubst garnicht wie sehr ich mich darauf freue |-o

Und danke für deine süße Gute-Nacht-Sms eben, deine Worte tun so gut! Ich will dich nie wieder verlieren x:) Ps. womit habe ich dich eigentlich verdient? :-x x:)

L&enxi_


Schade, dass du gerade nicht bei mir bist!

D&ie SeIherin


jaja... ich weiß, dass du den winter so gerne magst, weil ich mich dann immer von dir wärmen lassen muss. ich finde es aber trotzdem voll blöd, dass es schon soooooo kalt ist :-(

M9et"alOm{auxs


Morgen abend, Baby... und dann nur du und ich für zwei ganze Tage. Ich koch was schönes für dich, hab jetzt endlich das Rezept gefunden, das deine Oma immer für dich gemacht hat. Hab lange recherchieren müssen, es hat sich als ungarisch entpuppt! Bin gespannt, ob ichs auch nur annährend so hinkrieg wie sie :-)

T*echniBker_q06


Ja eigentlich kann ich in diesem Faden nichts sagen! :-(

Doch meiner (Reit-)Partnerin vielleicht:

Danke, dass du mich heute zum zweiten Mal auf deinem Pferd reiten lassen hast! @:) *:)

L8enxi_


Ich freue mich so sehr dass wir uns am Freitag endlich wieder sehen und dann einen ganzen Tag nur für uns mit leckerem Essen und Wein x:)

aYn)th<o m


seufz... ich auch haben will :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH