Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dbib elixus

Ohne Dich wäre ich heute noch nicht so weit, wie ich es jetzt bin.

Wir schaffen das, was wir uns vorgenommen haben.

G&innexvra

ich liebe dich so sehr, hoffentlich kommst du am samstag mir ist sonst nachts so kalt ;-)

ich hoffe ich klammere nicht zu sehr? :=o

WAi:ldEkatexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

EOhemali?ger Nutze|r (#4186123x)

ich hab mir lebkuchen gekauft..böse.. ]:D :-q

T=OFxU

:-o ;-D ;-D schade, hab gedacht jetzt kommt was anderes :=o ;-D

Fcent^a

Imzadi, ich kann's kaum erwarten! x:)

L"enix_

Bald hab ich dich endlich wieder. Und dieses Mal haben wir viiiiiel mehr Zeit für uns :-)

Efhemali9ger N;utze&r (#41x6123)

:-o ;-D ;-D *** :=o ;-D

TOFU

Hihi ;-D Hätte man echt anderes hinter den Sternchen vermuten können bei den Smilies :=o

T*OFxU

jaaaaa, obwohl Lebkuchen ist genauso schweinisch ]:D

g'ers,chxi

Vielleicht hattest du gestern doch Recht und ich werde doch krank. {:( Ach menno. Und sorry, dass ich einfach auf deinem Sofa eingepennt bin. War halt einfach zu kuschlig und wohlfühlmäßig. Ich liebe dich!!! :-x

WEildka]ter

:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)* ;-)

N;ach2tm ahxr

*poke* Arbeite heut nich so lange, wir haben doch schon gesehen, dass die Firma auch super ohne dich zurecht kommt ^^ Im Ernst, die treiben dich sonst wieder in den Wahnsinn %-|

Ich freu mich schon so drauf, dich morgen wiederzusehen. Das wird ein verdammt gammeliges Wochenende x:)

aXdd:i&ctedu_x3

Ich freue mich schon darauf, mit dir später die Wohnung anzugucken :)z Hoffe dass das bald klappt mit der Wohnung, damit du bzw. wir endlich unsere Ruhe haben vor der Hexe %-|

Und sorry nochmal wegen gestern Abend, aber wir haben beide unsere Fehler und beide nicht so richtig reagiert. Danke, dass du mich so nimmst wie ich bin, egal worum es geht. Ich liebe Dich! x:)

Ttec.hnikAer_06

Kann leider keiner Partnerin etwas sagen!

Doch meiner (Reit-)Partnerin!

Du, nur weil ich deine dicke Bea am Montag und Dienstag geritten bin, soll es nicht heißen, dass ich mich täglich um dein Pferd kümmer, war gestern nicht bei der Weide!

Was soll die gestrige sms...

...hast du heute Bea geritten?...

Bea ist immernoch dein Pferd und wenn es nicht schaffst, must du mir halt vorher bescheid sagen und mich nicht erst abends fragen ob ich da war! *:)

TxaFschex92

Danke für den tollen Abend / Nacht ]:D

Und bis (leider :(v ) erst Freitag wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH