Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s(w3eDetda#rlinxg

Oh mein Gott!! du kannst mit deiner Ex (dem **** eifersüchtigen Weib) essen gehn, aber mich für 5 Minuten anrufen ist zuviel verlangt ??? ? Dann verheimlichst du deiner Ex das mit uns um sie nicht zu verletzen ??? was soll das? werd dir klar drüber was du willst!!! ich treff mich jetzt auch mit meinem Ex (sche orsch gö?) Tu me fais chier!!!

Kfrüme<l#1977

@:) Ich hoffe Du bist gut angekommen und geniesst deinen wohlverdienten Urlaub 8-) . Ich vermisse Dich jetzt schon und freue mich, wenn ich dich am Samstag am Flughafen abholen und wieder in die Arme nehmen darf ! x:)

aYddi2ctedx_x3

Einerseits finde ich es ja süß dass man von dir, während du Formel1 guckst, nur "hmm" und "ja" als Antwort bekommt, aber irgendwie nervt es auch ]:D Vielleicht sollte ich das ganze mal umgekehrt machen, wobei es dich wahrscheinlich nicht mal stören würde ;-D

Freue mich auf den restlichen Sonntag mit Dir, und deshalb kuschel ich mich jetzt zu dir auf die Couch |-o "hmm" x:)

kAlein#eskat"zenmedi

Ich freu mich schon auf morgen, wenn du wieder bei mir bist!

Ohne dich ist es hier irgendwie doof und kochen macht mit dir auch mehr Spaß! *gg*

S.ilberlmünzex85

Danke für den tollen Urlaub!

msooQnarxi

Ich freu mich schon wenn du endlich wieder zurück kommst. Zwar fährst du quasi sofort wieder weg, aber dass wir uns dazwischen sehen können – ich kann es kaum erwarten! Ich vermisse dich so sehr.

x:) x:)

ERinsa?mreSexele

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, wie ich dich umstimmen könnte..?

a@ugust~ina8x888

Herrje, bin mal gespannt ob wir nun endlich unsere Ruhe haben oder ob die Alte immer noch rummacht.. Auf jeden Fall war das Wochenende mit dir wunderschön und nichts kann beschreiben was ich für dich empfinde.

Du gibst mir das was ich brauche. Du bist mein Licht, wenn alles dunkel wird. Du bist mein Airbag, wenn ich nen Unfall habe. Du bist meins und ich deins @:)

Ich liebe dich mehr als alles andere ♥ x:) x:) x:) x:)

Almouxr19

Schatz ich liebe dich über alles, und ich möchte dich nie mehr verlieren. Du bist mein Engel.

Ich liebe dich

HRoffYnung*svolxle

Du bist der mieseste Mensch, den ich je kennengelernt habe!!

vHashixin

Ich finde es bemerkenswert, dass du ihr immer noch vormachst, du hättest den Kontakt komplett abgebrochen, obwohl du ihn bereits wieder zu mir suchst – wenn auch nur vorerst online.

Was soll das? Wem gegenüber ist das eigentlich fair?

GEinnzevrxa

die zeit mir dir ist so wunderbar :p> nur habe ich so enorm große angst dass ich dir vll irgendwann auf die nerven gehe und du mich verlässt :°( , sag mir doch bitte dass das nicht passiert!

F)enxta

Das Wochenende war einfach der Wahnsinn! Ich bin so glücklich, dass ich das alles mit dir erleben darf! x:)

Lwenxi_

Ich freu mich total, dass wir unser Schlafzimmer neu einrichten wollen :)z Und du weißt gar nicht wie schön es ist, wenn du vor deiner gesamten Kumpeltruppe meine Hand nimmst und jedem zeigst, dass ich zu dir gehöre x:)

D/ie SehTerin

und wenn du einfach mal mit mir drüber reden würdest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH