Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LYenix_

Ich vermisse Dich. Mal wieder...

Dmie 2Anony{me

du bist der Beste :-x x:)

gHervscxhi

Ich freu mich auf heute Abend! Du bist mein Herz! x:)

gvatxo

:-/

F^entta

Das wird super heute! Ich bin fest davon überzeugt! Fast müssen wir das nachher feiern, nicht wahr? :-D

Dzyn%e

danke, dass du mich später abholst :-D :-x

E*inrsam{eSeelxe

Na toll. Ich dachte, du hättest Zeit für mich...

DRiem Se&heLr7ixn

hey du sexy sahneschnitte... heute nacht muss ich aber mal wieder schlafen ;-D

a\dMdicrted_Kx3

Ich hoffe dass sich das in Zukunft mal ändert, dass du alles auf den letzten Drücker machst. Wobei ich ehrlich gesagt glaube dass sich das nie ändern wird. :-/

Hoffe du schaffst das heute Abend noch, würde gerne in deinen Armen einschlafen x:) :-x

lYe4 sanWg rxeal

hey du sexy sahneschnitte... heute nacht muss ich aber mal wieder schlafen ;-D

Ich glaub, das denkt er eher von mir :-D

Dpie Sexherin

Ich glaub, das denkt er eher von mir

dass du mal wieder schlafen musst, oder dass du ihn mal wieder schlafen lässt?

l$e ^sabng rEexal

Sowohl als auch ;-D

Als Lehrer muss er früh raus, braucht auch recht viel Schlaf und ich bin genauso gerädert wie er. Nur ich kann nach dem Frühstück noch mal schlafen gehen ;-D

Dgie WSeherixn

Nur ich kann nach dem Frühstück noch mal schlafen gehen ;-D

boah :-o die welt ist ungerecht!!! aber mei... dafür ist die liebe einfach wunderschön und ich genieße es jeden tag aufs neue, dass sie für mich und meinen mann schon so lange anhält!

LTenii_

Ich freu mich, dass du heute extra nach Hause fährst obwohl es nicht geplant war nur um mich zu sehen x:)

EGinsVameSeexle

Ich bin WAHNSINNIG stolz auf dich! x:) Glückwunsch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH