Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

GGinnJexvra


das wochenende mit dir war wunderschön, ich schlafe so gerne mit dir in einem bett :)

KIaet?he a=usx NRW


in 10 langen tagen bist du wieder bei mir

wehe du verlängerst deine blöde kur ]:D

Efhema)liger\ Nutzerg (#J4163123)


Halt noch ein bisschen durch mein Liebling. Bald hast du dein Praktikum geschafft und du kannst wieder in die Uni gehen ;-D Mal sehen, wie die Woche wird in der Arbeit. Ich hoffe auf bessere Laune {:( Es wär wunderbar wenn das klappen würde und wir an meinem Geburtstag nach Wien fahren können x:)

a(ddiKcTteEd_x3


Danke für die schönsten 6 Monate (+ 1 Tag ;-D ) meines Lebens x:) Ich freue mich auf die nächsten 4545804956804 Monate mit dir |-o

Und danke für den schönen Tag gestern, ich genieße jede Sekunde mit Dir! Ich liebe Dich so unendlich viel x:) x:)

Lzenci_


Du fehlst mir jetzt schon sehr!

Dhyxne


:-x ... ganz viel!

l?e sayng rxeal


Das war ein schöner Tag gestern, auch wenn du viel arbeiten musstest :-|

Freu mich schon, wenn ich dich wiederhabe.

K^aetghe au|s xNRW


hoffe du kommst vor der op wenigsten für ein paar tage wieder nach hause

weiß gar nicht mehr wie es ist wenn du zu hause bist :°(

BZlduebexlla


....das ich zurückrudern muss! Das er nur viel Streß hatte – aber ich hab ihm auch die Kante gezeigt, denn man darf nicht jeden Mist beim Partner abladen. Natürlich haben wir uns nach 16 Jahren lieb – wir kennen uns doch durch und durch. Auch muss mal gestritten und gezankt werden – er ist ja eher ruhiger – was mich dann auf die Palme bringt. ]:D Wir haben uns aber immer noch sehr sehr lieb und das Wochenende war wieder ganz das Gegenteil von vorletzter Woche! :)_ Ich freu michn wieder auf mein Schmusi! :-x

SDeuVnBg-Mixna


Ich hoffe du telefonierst mit deinen Eltern und gehst gleich bei mir ran ;-)

Ich bin nämlich krank und vermiss dich. :-(

SPeDtvzenx6


Vielleicht ist es das Wertvollste für mich, dass du bist wie du bist.

Nicht, dass du mein Freund bist, sondern dass du bist wie du bist und ich dich kennen darf.

Ich fühle mich von dir geachtet. Das ist mir noch immer ein wunderbares Rätsel, das ich hoffentlich nie löse.

Du bist einfach gut so wie du bist. Und es wäre mir eine Ehre, wenn wir ein Stück weit gemeinsam gehen.

Am besten ein langes!

SretzCen6


Danke!

S:etzxen6


Und ich hoffe, dass wir -so wie wir es planten- die vielen hunderte Kilometer Distanz irgendwann überwinden. Komm her. Oder ich zu dir. Und ein Baby in gelbem Strampler.

L$i_TSa


Nicht, dass du mein Freund bist, sondern dass du bist wie du bist und ich dich kennen darf.

Wie schön! x:)

Lzenix_


Ich würd so gern einfach nur ein bisschen mit dir reden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH