Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SReun!g-}Mina


Uff, vorhin als ich in der Stadt war musste ich so oft an dich denken. x:) Hab mich gefragt ob du doch noch zu Latein gegangen bist und wäre dann am liebsten zum Bahnhof um auf dich zu warten. ;-D

Ich hab heute eine Cherimoya gekauft. Keine Ahnung wie die schmeckt, das finden wir beide bestimmt noch heraus. :-D Aber sie verursacht böse braune Flecken auf der Kleidung, also vorsicht. :=o

Ich liebe dich über alles und hoffe das du morgen nach der Schule doch noch zu mir kommst. x:) x:) x:)

Du bist wundervoll. :-x

aTd[dict^eEdu_x3


Ich freue mich so sehr auf den Abend mit Dir x:) Einfach nur in deinen Armen liegen, irgendeinen Mist im TV gucken und die Zeit genießen. Hoffe du bist bald bei mir :-) Danke dass du mich mit all meinen Fehlern trotzdem so nimmst wie ich bin! Ich liebe Dich mein Schatz :-x x:)

Skekt_z`enx6


Ich stand an der Tafel. Redete, erklärte.

Überall Erschöpfung in mir.

Dann der Gedanke an dich.

Ein Blick zum Fenster heraus, ein Lächeln in mir, den Faden kurz glücklich verloren, ihn wieder gefunden.

Und dann weiter gemacht: Anders. Zuversichtlicher. Gekräftigt.

f!r~agnxurso


Danke @:)

m1alaE_dtripxa


Warum nur bin ich momentan so unzufrieden... mit allem.. ich müsste doch glücklich sein, stattdessen fallen mir immer neue Dinge ein, die mir nicht gefallen... Aber ich will das nicht.. :°(

L'enix_


Ich wünschte du wärst hier...

Gninnevxra


ich sehne mich nach heute abend, wo wir uns zwar nur flüchtig sehen, aber der augenblick genügt für stunden voller herzklopfen x:)

a*ddic}tedd_xx3


Der Abend gestern mit Dir war sooooo schön x:) ...aber viel zu schnell vorbei. Hoffe dass ich dich heute Abend schon wiedersehe :-D Danke, dass es dich gibt, ich liebe dich mehr als Worte es beschreiben können |-o x:) :-x

l`e sa\ng rxeal


Was wird das denn jetzt? Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder trennen, weil du kalte Füße kriegst? ":/

Versteh einer die Männer, ich hoffe, du kannst es mir morgen erklären.

TFOxFU


:-o

D%ynxe


ich wache glücklich auf, weil Du das erste bist, was ich morgens sehe .. & ich schlafe abends glücklich ein, weil ich mich an Dich kuscheln kann x:)

Du bist so toll, ich freu mich auf später :-D :)_

m)oonabri


Ichhab immer das Gefühl ich müsste weinen, aber es kommen schon garkeine richtigen Tränen mehr..

Deine Nachricht von Montagnacht hat mir irgendwie einen kleinen HOffnungsschimmer aufgezeigt...

aber seit dem habe ich wieder nichts von dir gehört.

Ich weiß einfach nichts mehr... ich will das nicht mehr... ich kann nicht mehr...

Du gibst mir einfach keine Chance mit dir zu reden, du ignorierst jegliche Versuche und schweigst alles Tod. Aber das hält unsere Beziehung noch nicht aus, dafür sind wir zu kurz zusammen.

Mir fällt dieser Schritt trotzdem sehr schwer und ich möchte es nicht. Ich will mit dir zusammen sein, aber da gehören immer Zwei Personen zu.

Du vermittelst mir ganz stark, dass ich dir nicht wichtig bin, dass es dir egal ist das es mir weh tut. Dich kümmert nur dein Leben – du bist egozentrisch. Aber so bist du eben und ich könnte es akzeptieren, wenn meine Gefüle dabei nicht vollkommen außer acht gelassen werden würden...

Ich sehe darin keine Zukunft mehr... es dauert nicht mehr lange und ich bin weg. Dann bist du wieder alleine – mit deiner Arbeit.

:-(

P.S.: Die Woche hat 10080 Minuten und du kannst dir nicht mal eine davon nehmen um mir zu antworten.

SCetzxen6


Du fehlst mir.

Dne~r JF3rat\z


[[http://www.facebook.com/profile.php?id=100000628205711 Neil Diamond – Hello again]]

Love ya... x:)

E1he/maligeYr NutzJer (#4-1612x3)


Ich hasse deine Uni! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH