Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LGenix_

Es war total schön, dass du angerufen hast. x:) Aber ich hätte sooo gerne noch eine Gute-Nacht SMS von dir ;-D

c-an1ada6x9

Ich liebe Diiich!! :)_

c\hAn=opxf

Es war total schön, dass du angerufen hast. x:) Aber ich hätte sooo gerne noch eine Gute-Nacht SMS von dir

Leni, du hast ja Wünsche ;-D Wievele Sms hast du nun schon bekommen? Von wegen 18 Tage Funkstille ;-) :)_

L^enxi_

Leni, du hast ja Wünsche Wievele Sms hast du nun schon bekommen? Von wegen 18 Tage Funkstille

Hat leider auch nicht geklappt mit dem Wunsch ;-) Aber er spart dann oft sein Guthaben, wenn er davor lange angerufen hat. Er hat sich ja dort so ne Prepaidkarte gekauft. Ich bin ja ganz glücklich so wie es ist, aber das war echt nicht zu erwarten. Sagt sogar er :-)

g$ers:cxhi

Mein Herz schreit nach dir und freut sich dermaßen auf's Wochenende!!! :-x

a:d'dictyed_Exx3

Der Abend läuft zwar anders als geplant, weil das Geld mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht, aber ein ruhiger Abend mit Dir ist ja auch nicht zu verachten :-p

Aber wie soll ich nur die etwa 8 Stunden noch aushalten bis du bei mir bist? |-o

E'iGnsam!eSeeDle

Tja, jetzt beginnt das Strohwitwen-Dasein wieder... ich wünsche dir viel Spaß. Hoffentlich wirds danach besser - und hoffentlich willst du mich dann noch...

W+ildknater

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)*

ich liebe dich :)z

Nwacohtm>ahr

:°( du hast mir gestern abend sehr weh getan

LyeoniL_

Ich hab keine Lust auf Wochenende ohne Dich. :-( Außerdem fang ich schon wieder an mir Gedanken zu machen. Sag mir doch mal dass du mich noch lieb hast

Pnri|incexss18

Außerdem fang ich schon wieder an mir Gedanken zu machen. Sag mir doch mal dass du mich noch lieb hast

:°_ :°_ :°_ :°_

PYriinc3erss1x8

Ja und was ich ihm sagen will:

Ich Liebe Dich x:) Letzte nacht war soooo schön :-D und in 6 Stunden bist du wieder bei mir :-x x:)

D|ibelixus

Sag mir doch mal dass du mich noch lieb hast

EinsameSeele

Ernst gemeint?

Falls ja: Warum brauchst Du die Bestätigung in Form dieser Worte, die nebenbei auch kein Verfallsdatum haben, sofern sie nicht eindeutig revidiert werden? Ehrlich gesagt, gibt es tiefere und aufrichtigere Botschaften dafür, als immer nur diese Worte, die oftmals auch noch leichtfertig in den Mund genommen werden.

T3OFxU

Liebe Einsame Seele

und hoffentlich willst du mich dann noch...

warum sollte er es denn nicht mehr wollen :)*

Efinsa!meSefelxe

Dibelius: Falsches Zitat. Das war Leni, nicht ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH