Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D6ibelxius


EinsameSeele: Indeed. Entschuldige bitte. Nächstes Mal lass ich den Namen lieber ganz weg.

LDenxi_


Ernst gemeint?

Falls ja: Warum brauchst Du die Bestätigung in Form dieser Worte, die nebenbei auch kein Verfallsdatum haben, sofern sie nicht eindeutig revidiert werden?

Das war mir klar das diese Diskussion hier wieder aufkommt ;-) Es ist nicht so einfach wenn man eine Beziehung führt in der man zeitweise sehr lange getrennt ist die Gefühle für den anderen auch nonverbal rüber zubringen, so wie es möglich ist, wenn man sich fast täglich sieht. Dann kann ich deine Argumentation verstehen und dann bräuchte ich das auch nicht.

aufrichtigere Botschaften dafür, als immer nur diese Worte,

Was aber wenn man wochen- oder monatelang keine andere Möglichkeit als diese Worte hat?

E3ins9ameS(e,elxe


Tofu

Ich hab grad ne absolute Selbstzweifel-Phase, finde mich potthässlich, fühle mich unwichtig, weil er die gesamten Semesterferien lang nur gearbeitet hat und keine wirkliche Zeit für mich hatte, der Urlaub ins Wasser gefallen ist und er jetzt alleine wegfährt. Mit ner Freundin und ein paar anderen. Ich glaube, bei der Kombi kann man wirre & blöde Gedanken meinerseits irgendwie nachvollziehen...

D7ibexlius


@ Leni_

Genau, Du warst gemeint.

Ich beabsichtige keine Diskussion, warum auch? Das waren nur meine Gedanken dazu. Dass das hier vllt schon mehrmalig aufgegriffen wurde, wusste ich nicht, ebenso wenig kannte ich die Hintergründe, kann es nun aber besser einordnen und nachvollziehen, dass es etwas anderes ist, als wenn ihr euch regelmäßig sehen würdet.

T,OFU


ein klein wenig vielleicht. Aber ich denke, dass er einfach viel um die Ohren hatte, wie Du schon schreibst, und da ein bisschen die Zweisamkeit darunter leiden musste :°_

finde mich potthässlich

Bist Du bestimmt nicht ;-)

@:)

E"insame-Seexle


Danke...

L[enix_


@ Dibelius

Ich beabsichtige keine Diskussion, warum auch? Das waren nur meine Gedanken dazu.

Sorry, dass sollte nicht böse rüberkommen @:) Ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen und sehe es selber ähnlich. Trotzdem ist es manchmal schwierig das auch immer so zu sehen.

D+ib/eli<us


@ Leni_

Keine Sorge, es kam nicht böse rüber (und unabhängig davon, sollte Dich das nicht weiter beschäftigen).

Vieles ist auch einfach abhängig von der Tagesform. Man fühlt sich mal nicht so gut und hofft, dass der/die Partner/in es kompensieren kann - da braucht man mal ein bisschen Bestätigung oder Stärkung. Soll vorkommen und ist ja auch Sinn und Zweck einer Partnerschaft, solange es kein Dauerzustand von Betteln und Flehen wird.

L_enix_


Vieles ist auch einfach abhängig von der Tagesform. Man fühlt sich mal nicht so gut und hofft, dass der/die Partner/in es kompensieren kann – da braucht man mal ein bisschen Bestätigung oder Stärkung. Soll vorkommen und ist ja auch Sinn und Zweck einer Partnerschaft, solange es kein Dauerzustand von Betteln und Flehen wird.

:)z :)z

K aetPhe a?us KNRxW


ich vermisse dich mein hase gut das du donnerstag wieder nach hause kommt

schade das dir die rhea nichts bringt :-( hab echt angst vor der op und um dich

E8insUameSe?ele


Jetzt bist du weg und lässt mich verletzt zurück...

E?rdbeerMna:scherixn


Noch ein Wochenende ohne dich. Aber dann bist du endlich wieder bei uns. x:) Du fehlst mir so sehr.

L)enix_


Du hast tolle Freunde mein Schatz. Ich bin froh, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Aber du fehlst viel zu oft hier. Aber in Gedanken bist du immer hier!

l2e sang _reaxl


Tja, das wars dann wohl. Schade, aber es ist okay so.

:)*

L0oLaxa


Du weißt doch gar nicht, was du mir grad zumutest... :°(

Trotzdem hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und du mich dann noch willst. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH