Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E insaimpeSexele

Hm, "lustig". Gleich 2 heute, die diesen Spruch bringen. Muss ein scheiß Freitag sein...

D'er Fsratxz

Das Lippenbekenntnis "Ich liebe Dich!" ist entweder überflüssig oder unaufrichtig.

x:) :)^

S|eung-SMinxa

Du liegst neben mir und bist einfach so unglaublich süß x:)

Ich liebe dich!

L^e|nui_

Happy Birthday mein Schatz. Schade, dass ich nicht bei dir sein kann. Ich denke an Dich!

cGhnop-f

Oooh, happy Birthday Lenis Schatz @:) *:)

Lqen_i_

Oooh, happy Birthday Lenis Schatz

Ich richte es ihm aus ;-)

t]rritra@trulaxla

Du bist ein dermaßen egoistischer, ignoranter Mensch das ich es manchmal kaum fassen kann :|N

gae6rscxhi

Danke, dass ich heute morgen ausschlafen durfte. Und in knapp 4 Stunden sehen wir uns wieder und heute Abend trägst du gefälligst die süßen Flügelchen... und ich bin so auf dein Gesicht gespannt, wenn du mich ... ahh es wird soooo geil!!! ;-D x:)

a+ddicitexd_x3

Es ist jedes Mal aufs Neue wie ein Geschenk für mich, neben dir einschlafen und aufwachen zu dürfen x:)

Ich hoffe dass du heute Abend nicht allzu spät hier bist damit wir noch ins Kino können. :-) Freue mich schon auf den Abend und den gammeligen Sonntag mit dir, hihi |-o Ich lieeeeeeeebe liebe liebe dich! x:)

Ps. morgen früh bitte kein Wecker wegen Formel1 okay? %:| ]:D

Aprkasmcha

Sorry, aber die Aussage war einfach unnötog. :-/

a ddiUctedx_bx3

Oooooah, der Tag heute ohne Dich hat sich gezogen wie Kaugummi :-/

Würde dir gerne sagen dass ich dich in einer halben Stunde wie abgesprochen dann da abhole, damit du nicht die ganzen 5 Minuten zu Fuß laufen musst bis zu mir :-p Aber du Tollpatsch hast ja wieder mal vergessen dein Handy aufzuladen, also kann ich nur hoffen dass du auch um die Uhrzeit da stehst ;-D

Freue mich sooo auf heute Abend und auf morgen, wir machen einen Kuscheltag bei dem Wetter ja? |-o Te quiero mi amor!! :-x x:)

BVellXa60x00

Ich wünsche dir, dass du irgendwann genau so eine Enttäuschung durchmachst, wie ich gerade wegen dir.

TTheGa_stx1

Wenn ich hier nun anfangen würde zu schreiben was ich "Ihm" nun wünsche....

Würde das nun den Rahmen sprengen....

Ich meine gute Kinderstube vergessen und den tiefsten "Strassenghettojargon" anwenden würde .... ;-D

L_oL3axa

Du fehlst mir so sehr und es würde so guttun, wenn du mir sagen würdest, dass es dir auch so geht.

Doch scheinbar sind dir im Moment andere Dinge wichtiger. :°(

DVer Fxratz

@ TheGast1

Postest Du immer die gleichen Sätze in 2 Fäden? ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH