Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WTildBkaAter

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

L*enix_

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... :-/

i8ce.creLam87

wir sind zwar nicht "richtig" zusammen, aber das hier könnte exakt so von mir sein

Du weißt doch gar nicht, was du mir grad zumutest... :°(

Trotzdem hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und du mich dann noch willst. %:|

%:| %:| %:|

mNorgxue

ich habe angst... ich habe angst das wegen mir nichts mehr funktioniert und sich heute alles beendet.

E;hemabligere Nutze?r (#416R123x)

Na du bist gut. Wir planen gestern und du bist dann einfach weg und meldest dich nicht mehr. Hättest ja sagen können, dass du weggehst.. :-|

LZillzGzixrl

2 Jahre müssen wir das noch durchhalten, Schatz, aber:

5 Mal schlafen noch :)z

Ich liebe Dich, über alles!

D;er HFrxatz

[[http://www.myvideo.de/watch/658262/Audioslave_Show_Me_How_To_Live Show me how to live]] 8-) ;-) :-x

mYorxgue

ja, ich bin ne drama queen... super wie wir das gelöst haben x:) ich liebe dich x:)

L<enix_

Du bist mein Ein und Alles x:)

f<luCttexrby

Ich finde es so süß, dass sogar deine Kumpels von "unserer Wohnung" sprechen und du das aber immer noch abstreitest... Ich lass dir da gerne deine Illusionen mein Liebster, aber wenn du nach der Arbeit IMMER hierher kommst, JEDE Nacht hier schläfst und inzwischen auch deine Klamotten im Schrank liegen, dann lässt es sich wohl nicht mehr wegdiskutieren.

x:) Ich liebe dich über alles und bin unsagbar dankbar für alles was du für mich tust. :-x

tUigeorgIir@l20

Schatz das Wochenende war so schön :)

Und jetzt sehen wir uns 5 lange Tage nicht, ich möcht schon wieder Freitag :(

Aber in 1 1/2 JAhren ist alles anders und wir sind JEDEN Tag zusammen!

K}aeth{e aCu%s NxRW

nur noch 4 nächte und dann ist deine reha vorbei ;-D

E;insamxeSeele

Als ob dieser Satz auch nur irgendetwas an unserer Situation oder meinem Schmerz verändern würde.

Alrka%schxa

Ich liebe dich. x:) :-x

Sorry, dass ich momentan so schwierig bin, weiß selber nicht so recht warum... :-(

BUirkenb latWt10

Ich hoffe, dass ich nichts falsches gesagt habe! @:)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH