Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

G=in@nevxra


so oft, wenn wir nebeneinander liegen und uns einfach nur angucken oder wenn ich bei dir schlafe und natürlich schon längst wach bin während du noch schläfst, weil dich angucken und deinen atem spüren so viel schöner ist als zu schlafen, liegt es mir auf der zunge, schwebt es über uns in der luft, und ich möchte es sagen. dass du mir so viel bedeutest, mehr als mein glück, mehr als mein leben, dass ich mein ganzes leben einfach nur damit verbringen möchte dir in die augen zu sehen, dass ich dich liebe und dass ich furchtbare angst habe nicht gut genug für dich zu sein und dich irgendwann zu langweilen.... und alles was in dem moment von meinen lippen kommt ist ein betrenes schweigen allerhöchstens noch ein lächeln.

ich weiß ich habe als wir zusammenkamen gesagt ich wäre nicht so kitschig und romantisch aber es verfolgt mich immer mehr, dass ich dir sagen möchte was ich fühle und gleichzeitig angst habe dich damit einzuengen oder anzufangen mit klammern.

irgendwann trau ich mich, und so lange ich noch brauche will ich dir die beste freundin sein die man haben kann und wenn du dann immer noch nicht so stark fühlst wie ich, dann bin ich wohl einfach nicht gut genug , aber habe zumindest im hier und jetzt eine wunderschöne zeit mit dir von der ich jede sekunde einfach umarmen möchte :p>

EFhemalig;er NutzZer& (#41x6123)


Geht "nur" nach Wien für ein paar Tage. Aber hauptsache weg 8-) ;-D :)_

T<OFVU


Wien war ich auch noch nicht, muss ne faszinierende Stadt sein Viel Spass Euch Beiden :)_ @:) :)^ :)=

S}eung-eMinxa


Tut mir Leid, wenn ich heute für dich zu anhänglich war... Ich weiß das es seit letzter Woche wieder schlimmer geworden ist, aber wenn du mich nur verstehen könntest, meine Beweggründe... Dann wäre es vielleicht leichter für dich und mich.

Ich hab das Gefühl einfach nicht weiterzukommen. Die Schule und alles wächst mir momentan einfach über den Kopf. :°(

Und wenn ich dann bei dir bin, vergesse ich all meine Sorgen x:) Ich genieße deine Nähe so sehr und will sie nicht missen. :-(

Ich liebe dich und ich hoffe das morgen alles wieder normal ist. x:)

Ejin>sameSeexle


Schön, dass ich dir wohl keine Antwort wert bin. Hör ich jetzt die nächsten 6 Tage garnichts mehr von dir, oder wie? Na danke auch.

Mmikalxa


Ich habe im Moment gerade keinen festen Partner – aber jemanden der mir nicht mehr aus dem Kopf geht (er weiss nichts davon).

"Wie gerne würde ich mich jetzt in diesem Moment an Dich kuscheln und meinen Kopf in Deinem Nacken vergraben" x:) x:) x:)

MZikxala


Huii, heute Morgen hatte ich fast einen Herzstillstand, als ich Deine Nachricht auf FB gelesen habe - wenn Du wüsstest, was in mir vorgeht... |-o x:) :=o

Das nenne ich mal einen sensationellen Start in den Tag x:) :-D

T^OFU


Wenn Sie meine Partnerin wäre, dann würde ich jetzt sagen wollen, wäre jetzt gerne bei Dir :)z ;-) ;-D

D:yn>e


viel Spaß auf Arbeit, mein kleiner Kobold :-D :-x x:)

WcildWkatxer


:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)*

KJaeth0e au.s NRxW


keine 50h mehr ud du bist wieder zu hause x:)

FPund-lebxen


Was war das denn bitte gestern? :-o ;-D

Jetzt wissen es alle. :=o Danke schön! >:( ;-D

x:)

F,un'dlxeben


Ach ja und:

Dein Hund benimmt sich tadellos gegenüber meinen Katzen.

Umgekehrt kann ich das so nicht sagen. :=o

der Kratzer heilt bestimmt ganz schnell!und ein solcher Prachtkerl hält sowas schon einmal aus.Du kannst ihn ja heute abend verarzten.

D>ie #Allersc1hürfstxe


es tut mir so leid. ich hoffe, wir kriegen das wieder hin. nicht weinen bitte, das zerreißt mir das herz :°(

MGikatla


"Himmel nochmals, ich kann mich heute kaum auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich ständig an dich denken muss..." {:( x:) x:) x:)

(und Du weisst noch nicht einmal etwas von meinen Gefühlen ":/ ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH