» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

CGhaZos TAotaxl

Mach dir nicht solche Sorgen, du schaffst das schon.

Jeder fängt mal klein an und ich weiß, dass du alles gibst, was du kannst.

H#og,a8n8x3

Jaaaa Schatzi, nur noch 2mal schlafen, dann ist Weihnachten - unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest! x:) Ich freu mich sooo darauf und jetzt wo ich im Job die guten News habe, kann nur noch alles gut werden!!! :)^ x:) x:) x:) :-x :-x :-x Ich lieb dich mein Stern! 100000 Küsse!!!! x:) x:) x:)

c,eterSum cenHseo

Ich bin froh und dankbar, daß wir uns gefunden haben. Ich liebe Dich unendlich! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

g;rauelKatLzEe

Ich vermisse dich unendlich :°(

rPothxeau

ist das doof arbeiten zu sein wenn ich genau weiß du bist zuhaus und wartest auf mich! aber nur mehr morgen dann endlich paar tage frei die wir zusammen verbringen :-x x:) :)z

L9oveH_8x5

Das er heute bitte nicht zu spät von der Arbeit kommen soll, wir müssen noch einkaufen ]:D Und morgen habe ich darauf bei dem getümmel keiner lust....

A>rkalsxcha

Schatz, ich hoff du hast jetzt alle Geschenke zusammen, sonst krieg ich nen Nervenzusammenbruch, wenn du mir damit noch etwas in den Ohren liegst %-| Hab dir ja genug Vorschläge gemacht...

Wär schön, wenn du doch bei mir schlafen würdest...

c0ora?zonx81

Nur noch 1x schlafen... :)_

H$o0tblack <Desixato

... daß sie ein ziemlich geiles Luder ist... ]:D

SPummBieOnchTen

Nur noch 2 Stunden dann hast du Feierabend :-x Bald sogar das ganze Wochenende frei. Ich liebe dich und freu mich auf unsere Zukunft :-x x:)

fYalliBnxg

Du gehst mir grad aufn Keks. Naja, eigentlich kannst du ja nicht wirklich was dafür, ist schließlich dein Job. Aber dieses ständige Hin und Her käst mich an. Und gleichzeitig tuts mir leid, dass ich dann so zickig bin. Oh Mann %-|

LHila B{lauflicxht

Kümmer dich mal um mich anstatt um Modellbau und PC!

Z orax74

Sprich mit mir.

P6ureLKeslixe

Manchmal reicht ein " ich liebe dich" nicht aus um zu sagen, was ich für dich fühle...

kzaffeeWfreakP2009

ich liebe dich, ich denke jeden Tag an dich, wieso meldest dich nicht, bitte melde dich! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH