Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DtetrS FratLz

I really wanna see you

really wanna be with you

I really wanna know you

really wanna go with you

.... really want to feel you :-x x:)

D_ie SeEherixn

ich habe solchen hunger... koch für mich und sei mein nachtisch... bittebittebittebitte :-q

gXato

Vermisse dich. Ohne dich ist alles doof. :-(

L0oLaxa

ich habs dir zwar grad schon gesagt, aber trotzdem: ich liebe dich. x:)

und ich vermisse dich so sehr :-(

a0ddiqctexd_x3

Jetzt bist du schon fast eine Stunde unterwegs und immer noch nicht hier. Doofer Stau :-(

Hoffe, dass du bald hier bist, mir ist nämlich kalt und ich möchte mit dir kuscheln x:)

L}enix_

Doof, dass dein Guthaben leer ist. Ich mag nicht 10 Tage ohne Kontakt sein :°(

cvanadax69

:)_ :)* @:) Gute Nacht!

c/hnopxf

Haaaaach bist du süüüüüsssss!!! x:) x:) x:)

Und so verdammt heiss ]:D ]:D ]:D

Und so lieb :)_ :)_ :)_

Einfach mein Traummann! Schon einen Drittel geschafft Liebster, es geht aufwärts!

DXynxe

... hier ist es viel zu kalt, will zu Dir ins Bett und kuscheln :)_ x:)

EIhemal_ig\er Nutuz+er (#4161x23)

Hoffentlich kriegt dein Mitbewohner seine Sachen jetzt auch mal alleine geregelt! Seit Tagen errriche ich dich nicht anständig. zzz

E.hemdaliger N`utzer ^(#4161G23x)

*erreiche

HUumaWn S]pirixt

Was ich immer gesagt habe : nicht nur verbal B+V dritte Schicht. ;-D

L2enix_

Schön, dass es dich gibt x:) Ich freue mich dass du bald wieder da bist und dann auch erstmal da bleibst. Ich liebe Dich

MJikha0la

Heieieiei, wegen Dir habe ich den ganzen Tag rote Ohren, Herzrasen und glänzige Äuglein x:) x:) x:)

FBundlle3ben

Ich fand es schön, dass du mich in die Trauergruppe mitgenommen hast. Das war ein großer Vertrauensbeweis. x:)

Und ich verstehe dich jetzt auch ein bisschen besser...du bist ein tapferer Mann.

Nicht jeder würde ein solches Leben so tragen, wie du es tust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH