Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g[ato


So weit weg und trotzdem für mich da. :)_

Ich liebe dich! :-x

L:oaLxaa


Ich würde so gern mit dir kuscheln jetzt, mein Schatz.

Ich liebe dich so sehr und bin froh, dass du mir so vertraust.

Komm bald und heil wieder. x:)

c-an"a&da69


Es ist so schön deine Haut zu spüren und Dich in den Armen zu halten,mio Tesoro!!

:)_ x:) :-x @:)

R?ina-Swxan


x:) @:) :)* :)_

:-@ :)z :-D

c<aVnaGda69


:)z ;-D :)* :)_ :)^

ggato


Wie gerne würde ich jetzt...

]:D x:) :-q :-@ 8-) o:)

MoetalmXaus


Held meines Herzens, du fehlst mir so unglaublich! Diese Woche scheint endlos. Ich würde dir so gern so viel sagen oder – noch besser – mit dir schweigen. Dich einfach nur ansehen, hören, wie du atmest, den Duft deines Körpers tief in mich einsaugen, deine Wärme spüren und die Süße deiner Küsse schmecken. Ich möchte dich mit allen Sinnen genießen, denn alle meine Sinne sehnen sich nach dir. Ich muss so viel reden Tag für Tag, aber bei dir find ich Ruhe. Du verstehst mich ohne Worte. Du liest in meinen Gedanken, konntest du schon immer, schon als an Liebe noch kein Gedanke war. Du bist mehr für mich, als Worte sagen können. Mein Liebster, mein Engel, mein wundervoller schöner Mann, noch 44 Stunden, bis ich dich wieder in die Arme schließen kann. Aber dann, für mindestens einen Tag und eine Nacht, gehöre ich ganz dir und du ganz mir.

Ich liebe dich.

aDddic`ted_xx3


Ich will garnicht wissen was du meinem Auto heute morgen angetan hast, um noch pünktlich auf der Arbeit zu sein %:| ]:D

Und es ist doof, dein Auto hier auf dem Hof stehen zu sehen, und du bist trotzdem nicht hier. Aber in etwa 7 Stunden bist du ja wieder bei mir :)z Freue mich auf das Wochenende mit Dir x:) Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Dich mein Ein & Alles x:) :-x

Dyynxe


ich freu mich aufs we... aufs billard, aufs frühstücken, aufs schuhe kaufen... auf dich x:) :-D

L7enix_


Du fehlst mir hier...

Wjil\dkakter


:)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) :)*

wninnetNou-dNer-yzweitxe


Ist Dir denn gar nicht bewusst, welche Langmut ich jahrelang für Dich aufgebracht habe? Dass ich Deine Launen und Eskapaden mit Engelsgeduld ertragen habe? Dass Du nun aber dabei bist, auch den letzten Rest Zuneigung zu verbrauchen? Dass das Ende unserer Beziehung, die längst nur Qual für mich ist, unmittelbar bevorstehr?!

Mtetalmxaus


Noch 23 Stunden! Jeder von uns noch eine Schicht runterreißen, dann haben wir uns wieder. Hätt dich jetzt gern bei mir zum ankuscheln, hab nämlich kalte Füße ]:D!

Ich liebe dich, mein Schöner!

cLanadaa69


Schlaf gut!!!! :)_ x:)

S=atinxe


Danke für den Anruf, Schatzi... Wäre so gern nochmal mit dir weg, bin aber so müde... zzz

Freu mich auf morgen. x:)

Schlaf gut und erhol dich schön nach der Arbeit. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH