Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L|illezZGirl

:-) Mein Schatz ist dieses Wochenende endlich mal wieder zu Hause, schläft aber noch friedlich und ich werd' ihm das hier vermutlich zeigen, wenn er wach ist:

Mein Schatz, ich liebe Dich über alles auf der Welt und ich will nie wieder ohne Dich sein! Und ob wir nun in Deine Richtung ziehen, warten bis Du nach Hause kommst – für immer – oder irgendwo ganz anders unser Grundstück kaufen, um unser eigenes, kleines, verrücktes Hexen-Stahl-Glas-Kräuter-Häuschen mit Zwischenetagen, Würfelräumen ohne Türen und Glaskuppel-Atelier mit Ausguck auf dem Dach und dem riesen Kürbis- und Kräutergarten zu bauen, das ist vollkommen egal – denn Du bist genau so mein zu Hause, wie ich Deins bin. Weil der Ort nicht zählt, sondern der Mensch.

Du bist mein Ein und Alles. Ich kann kaum erwarten, dass der Alptraum Fernbeziehung endlich ein Ende hat und wir endlich eine noch "richtigere" Familie sind, als jetzt schon!

P.S.: Der Stapel liegt noch :-)

cOhnoxpf

Mein Schatz, wir haben die Hälfte...Leider seh ich das manchmal aber als halbleeres Glas. Nochmals so lange!!! Ich mag nicht mehr :-(

Du fehlst mir so sehr, dass mir fast die Tränen kommen.

i\cecr)eam8x7

2 monate geschafft, fehlen noch 6.5 ... und was dann sein wird, steht in den sternen :-(

V6IP|-BzlOondi

Martin, ich weiß es war nicht leicht mit uns dreien, aber wir hatten es auch nicht leicht mit dir.

Zum Schluß sind wir uns doch nur noch aus dem weg gegangen... Jeder an seinen Laptop.

Ich habe mich nicht mehr geliebt gefühlt und egal was ich versucht habe, es hat nichts gebracht.

Du wirst das natürlich anderst sehen...

Ich frage mich nur warum du so fies und gemein bist und uns so quälst und dann zu feige bist unter 4 augen zu reden.

Du sagtest selbst wenn ich mich von dir trenne das wir dann kein Streit haben, du sagtest ich kann in der Wohnung bleiben. Und du sagtest das du trotzdem immer für mich da bist weil du mich hier her geholt hast.

Das alles war gelogen bis ende dezember hast du mir gekündigt, hetzt mir das Jugendamt mit deinen Bekannten auf den hals, hast mir meine beste freundin genommen weil du wusstest dass das die einzige ist mit der ich über alles reden konnte.

Und es hört nicht auf.

Ich frage mich nur warum ?? Weißt du ich liebe dich immer noch sehr und es tut mir total weh dass das so geendet hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt alleine mit meinen Kindern in einer fremden Stadt und weiß nicht wohin und du setzt dich noch mit dem vater meiner Kinder in verbindung und hetzt ihn auf. Das hat aber nichts gebracht !

Ich habe durch deine Familie so gelitten und du hast nur zugesehen bist sogar noch hin. Du hast nichts mit uns gemacht !

Und dabei habe ich dir bei der MPU zur seite gestanden obwohl deine Familie dich im stich gelassen hat. ich war bei dirs als du wegen denen ein nervenzusammenbruch hattest. Ich habe deine Beleidigungen erdulden müssen nur weil du Streß an der Arbeit hattest oder sonst was.

Und das ist nicht fair. Ich habe mich getrennt weil du nur noch meine Tochter angemotzt hast.

Und die andere dich nur genervt hat.

Es ging immer nur um dich wie es dir geht ! Und wenn ich mal reden wollte was mir am herzen lag konntest du mir nicht zuhören weil an der arbeit zuviel los war...

Du machst mir nur vorhaltungen und suchst die Schuld an mir.... vielleicht denkst du ja irgendwann mal nach was du an meiner Stelle gemacht hättest.

Aber bis dahin ist es für ein Neuanfang zu spät. Und deshalb wünsche ich dir alles gute.

Ich bin bald hier weg und dann bin ich aus deiner Welt ohne das du weißt wo ich bin und das ist auch gut so.

Machs gut...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

L(oLaxa

Ich hasse es, mir von dieser ||||||||| ;-D |zensiert ;-D ||||||||| anhören zu müssen, wie toll ihre Beziehung ist und wie sie versucht unsere runterzumachen... Und das obwohl ich weiß, dass er ein fremdgehender Arsch ist!! Das macht mich fertig und verdammt unsicher, wenn du nicht gleich drauf reagieren kannst... :-(

Es tut mir so leid, dass ich dann so ruppig zu dir bin, mein Schatz.

Ich liebe dich über alles und bin einfach nur froh, wenn du endlich wieder da bist. x:)

Ich kanns kaum erwarten... :-)

U nfosrgiv*ing

Vergiss nie dass ich dich liebe und dass ich nich will dass es endet...gib dem ganzen noch eine chance und wir werden alles ändern... :°( :°( :°(

Y8uccaPxalme

Schatz, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir. Ich bin stolz auf dich, wie du alles so super meisterst :)_ Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen. Und die nächste Wohnung wird toll x:)

Ich liebe dich über alles mein Großer :-x

Wiildkmater

Ich liebe dich! :)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)* :)*

SLetzeWn6

Du bist ein guter Kerl.

LUenif_

Ich hoffe ich höre heute noch was von dir

E^hemalige>r Nutzekr C(#G416123x)

Ich vermisse dich gerade sehr! :°( Danke, dass du trotz Entfernung für mich da bist. Ich hoffe, meine Phase is bald wieder um und ich bin wieder "normal".

T8OFxU

Ist doch normal Mathilda :°_ :)* @:)

Pjr}iincuessx18

Ich Liebe Dich x:) :-x

Danke dass du soviel für mich tust, dass du einfach immer für mich das bist, dass du mir Treu bist (obwohl ich weiß dass einige was von dir wollen), danke dass ich jeden Tag unzählige SMS bekomm, dass du gerade an mich denkst, mich vermisst oder sonst was, obwohl du nur in der Arbeit bist und wir uns am Abend wieder sehn x:) , danke dass du alles aufgegeben hast und 500 Kilometer zu mir gezogen bist, dass wir keine Fernbeziehung mehr führen müssen, Danke für alles einfach :)

UND ein gaanz großes DANKE, dass du soviel Riskierst hast in deinem Job, nur dass du das nicht mehr machen musst, was du 1 Jahr lang gemacht hast, was unsrere Beziehung fast kaputt gemacht hat!

DANKE dass es jetzt ENDLICH vorbei ist und du trotztem deinen Job nicht verloren hast!

Ahja und wie du mich heute früh geweckt hast, das war total süss, Ich bin einfach so ÜBERGLÜCKLICH mit dir, im Dezember werdens 3 Jahre und du musst dir wirklich keine Gedanken machen was du mir zum Jahrestag schenkst, dass es nicht sowas tolles sein wird wie letztes Jahr, ich brauche nix schatz ich will einfach nur bei dir in deinen Armen sein x:) :-x

PS; ich find dich süß, wie du da ganz konzentriert auf der Couch sitzt und Battlefield zockst auf der PS 3, und ich dich gar nicht anreden kann weil du mir eh nicht zuhörst und wie du dich immer aufregst, wenn du nicht überlebst und wehe ich lach dich dann aus ... ;-D du bist süss x:)

L>o?L<aGa

Ich halt die Sehnsucht grad einfach nicht aus, komm bitte ganz schnell wieder :°( :°(

c#anad1a69

Ti amo! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH