Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N+hxaya


Er ist zwar noch nicht mein freund, aber:

You are just amazing, you complete me in any way possible, you give me that incredible feeling of fitting you perfectly and all i can say is, you fit me perfectly too.

Without noticing you heal the wounds of my mind, welcome me in your arms and fulfill my burning desires before i even realise that they lingered there deep inside me.

And all that i feel is just deep satisfaction and harmony and the knowledge i give you the exact feeling back.

Its pure love and i love you with all my heart and body and soul.

Ich musste dies in englisch schreiben, da es sich bei dem angebetenen um eine nicht deutsche person handelt @:)

mRorguxe


ich hoffe wir übernehmen uns nicht, gefestigt sieht schließlich anders aus... wieso kann nicht einfach mal alles glatt laufen.. :-(

Lqexni_


Was ist los mit dir? ":/

PTingxuin8x3


komm lass uns zusammen ins bettchen kuscheln... mir ist so kalt und nur du kannst mich wärmen! :-x x:)

Ceh/ris1sAy05x88


Du willst zu ihr? Dann geh doch! Mal schauen, wie lang es dauert, bis du zurück kommst. Wäre ja nicht das erste Mal. Ich sch**ß auf dich, will dich nie wieder zurück. Du hast mir 4 Jahre meines Lebens genommen, jetzt reicht es. Wenn du nachher nach Hause kommst, deine Tasche ist schon gepackt. Damit hast du nicht gerechnet, stimmts?

So oft hab ich dir deine "Ausrutscher" verziehen, du hast nichts kapiert. Aber ich. Ich bin viel zu gut für dich. Bin nicht mehr deine Zuflucht, wenn du kapiert hast, die Anderen tun nicht alles für dich.

Du bist ein Arsch und ich bin froh, wenn ich dich los bin. Du glaubst gar nicht, wie gut sich das anfühlt. Es tut gar nicht mehr weh, ich bin frei!

aLdditctexd_x3


Das Wochenende mit Dir war mal wieder wunderschön mein Schatz x:)

Außer dass du, wenn du einmal Xbox spielst, so schnell nicht wieder aufhörst und man dich dann währenddessen auch nicht ansprechen kann, weil du zu konzentriert auf das Spiel bist und man nur "hmm" und "ja" als Antwort bekommt ]:D Aber das ist ja irgendwie auch süß |-o

Freue mich schon auf morgen und hoffe dass du es morgen schaffst mir die Winterreifen drauf zu machen :-D Ich lieeeeeeeeeebe dich mein Schnuffischnu!! x:) x:)

S0etIzenx6


Manchmal bin ich fassungslos in Anbetracht der Endlichkeit aller Dinge. Ich glaube du kannst das besser: Im Jetzt leben. Ich glaube, wenn wir am Tisch sitzen und du ein Käsebrot isst, isst du ein Käsebrot.

Ich denke dabei an Liebe, an Trennung, an die Garantielosigkeit dieses ganzen verdammten Lebens, an dein Leben.

Und ich glaube, dass du mich trotz allem verstehst und gerade das ist vielleicht die Brücke, die uns dann doch wieder vereint. Wir stehen nicht auf dem gleichen Planeten, aber immerhin kommen wir vom einen auf den anderen und dann immer wieder zurück.

DOynxe


... manchmal bist Du sehr kompliziert, das macht es mir nicht immer einfach. Aber andersrum ist das wohl auch so.

Hatte mir den gestrigen Vormittag (und auch den Nachmittag – aber egal, ich hab ja wieder mal nachgegeben) anders vorgestellt... aber der Abend war schön :)z

Ich bin gespannt was Du zu erzählen hast, wenn Du nach Hause kommst... und ob es schon einen Termin gibt für das Treffen mit Deiner ehemaligen WG... ich bin so im Zwiespalt, und Du weißt genau, dass ich die Typen nicht mag – in deren Gegenwart bist du so anders, manchmal erkenn ich Dich da gar nicht wieder. Das macht mich traurig.

LNeni_


Ich weiß, dass ich manchmal unendlich anstrengend sein kann und ich weiß auch, dass wir es manchmal nicht immer einfach haben. Aber du bist Alles was ich will. Bei dir bin ich zuhause und endlich angekommen. Du hältst mich wenn meine Welt untergeht und dafür dank ich dir. Und auch wenn dein Job uns manchmal lange trennt so will ich doch jeden Weg mit dir gemeinsam gehen.

m<orguxe


ich könnt dich einfach nur knutschen wenn du so erschöpft grummelig auf der couch sitzt und eigentlich nur pennen könntest x:)

E5i.nsamBeSeelxe


Ich harre der Dinge, die da kommen werden...

Scetzxen6


Ich zerbreche an den Höllen meiner Familie. Das weißt du.

Wirst du damit leben können, dass ich dich zwar liebe aber nicht frei bin von diesen Prägungen?

c@anaKda69


Schlaf gut,mio Tesoro! :)_ @:)

LXoLaa


Ich freu mich schon auf dein Gesicht, wenn du mich am Bahnhof siehst statt deiner Mutter... hihi ich glaub damit rechnest du gar nicht :-) Bin schon ganz gespannt, was du sagen wirst... x:) x:) x:)

Atrka6scha


Ich freu mich schon, wenn du heut Abend wieder bei mir bist. x:)

Ich liebe dich. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH