Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LseWnxi_

Noch 66 Stunden x:)

D"ife Sehetrin

und lass uns nicht wieder auf dem sofa vor der glotze einschlafen... sonst mache ich wirklich essen zur erotik des alters :=o

P>inoguixn83

@ die seherin

:)^ :)^ :)^ ich kenn das phänomen ;-D ;-D

Sxetz~enx6

Verdammt, verdammt, verdammt ... du bist einfach gut!

SKet3zexn6

Wir...wir sind einfach gut zusammen!

Wir = gut!

D{y;ne

Aaaah, Du bist so süß wenn Du mir halb im Schlaf nen schönen Arbeitstag wünschst und sagst, dass ich im Bett bleiben soll :-D

Gestern Abend war toll x:) ... bis in 13 Stunden ;-)

Rxifkxa

Ich glaube, wir sind nicht mehr das was wir mal waren! Oder was wir sein sollten! :°(

Sycha+tzi>s_Exngel

Als ob es so schon nicht schwer genug durch die Entfernung ist....nein da steht auch noch so eine blöde Schulung bei dir an.

Grrrrrrr

Sonst konnten wir wenigstens fast immer telefonieren.... :°(

Aber es sind ja nur noch 3 Tage...

Freue mich aufs Wochenende wenn ich endlich wieder deine Stimme hören kann.

Ich liebe Dich mein Schatz x:) :-x

L?enxi_

Ich freue mich auf Dich!

Jso[s

Komm bald nach hause, ich werde dich verwöhnen.

Mcetal`maus

Du fehlst mir so sehr! Es ist wie auf diesem Sheepworld-Bild: Ohne dich ist alles doof. Und wir können ja nicht mal telefonieren im Moment.Wenn die Telekom nicht mal bald zu Potte kommt, fahr ich hin und hau denen auf die Nase! ]:D

Aber morgen hab ich frei, da können wir uns sehen. Ich vermisse deine warme Stimme und deine Zärtlichkeit. Mein Traummann, Liebe meines Lebens, bald haben wir uns wieder x:)

Lteni_

Du bist am anderen Ende der Welt und machst mich trotzdem so glücklich x:)

aNddic~tedc_x3

Ich weiß, dass ich manchmal nicht einfach bin – und ich bin dir umso dankbarer dass du mich so nimmst wie ich bin. :-x Ich liebe Dich einfach so unbeschreiblich sehr, dass es nicht in Worte zu fassen ist x:) & ich freue mich auf morgen und auf das Wochenende mit Dir x:)

ach und: danke :-x

mTor(gue

Ich hoffe wir bekommen heute einmal endlich den Bescheid.

Ich vermiss dich x:)

K>atl8x7

Hi mein Schatz, ich bin dir immer noch böse, dass du das Essen im Kühlschrank vergessen hast! Hab extra für dich gekocht, damit du heut Mittag hast und dann sowas... Überleg dir, wie du das wieder gut machst...

Ich glaub das schreib ich ihm gleich nochmal direkt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH