Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cZhnoxpf

Komm endlich wieder nachhause. Ich sehne mich so sehr nach dir!

mLo}rgKuxe

ich mag auch -.-

LeoLaxa

40 stunden noch. :-)

L{e%nix_

Ich vermiss dich schon wieder so

gJersvchi

Danke, dass du mir die Wärmflasche heiß gemacht hast und mir eben gesagt hast, dass du mich ganz ganz sehr liebst. Ich liebe dich auch!!! :-x

_BTsunxami_

2012?! ;-) :-)

aCntthom

Danke, daß du dich über mich freuen kannst x:)

Swetz&enx6

Solange wir uns bemühen, kann eigentlich nichts Schlimmes passieren.

c|hnoGpxf

Danke, dass du mir das erzählt hast! Ich bin froh, dass du mir solche Dinge sagst! Ich liebe dich so sehr, Glück meines Lebens! x:)

_KTsu~naxmi_

Ich weiß nicht. Als ob ich schon jemals etwas gewusst hätte.

Es fühlt sich einfach richtig an.

Auch wenn ich der Skeptiker und Kritiker vorm Herrn bin, du bist die absolute Bombe.

M=iss[ Ocxean

Warum bist du so geizig mit Zuneigungsbekundungen? :°(

Saeung%-Mixna

Ich vermiss dich :°( Auch wenn ich gestern in deinen Armen eingeschlafen bin... Schon komisch dich Morgen und Übermorgen nicht zu sehen :-/ Ich frag mich immernoch was du machst ;-D

Hoffentlich bist du nicht böse wegen vorhin. ":/ Egal, steh darüber, du liebst mich. :)^

Ich liebe dich über alles und ich hoffe du denkst an mich. x:) x:) x:) x:)

M"etalYmaus

Ich fands ganz schön doof, dass dein Kumpel uns heut auf der Pelle gehockt hat. Da wir uns momentan eh so wenig sehen, hätt ich gern ein bisschen mehr Zeit mit dir allein verbracht. Aber ich liebe dich zu sehr, um nur meine Bedürfnisse geltend zu machen. Ich weiß ja, dass ihr euch auch selten seht und du dich immer freust, wenn er vorbeikommt. Auch wenn ich ihn nicht soooo sehr mag, ich würd dir diese Freundschaft niemals madig machen. Aber trotzdem... ich konnt gar nicht richtig kuscheln mit dir. Und das wird mir die nächsten 5 Tage gewaltig fehlen, bis wir uns wiedersehen. Zum Glück haben wir dann erstmal Urlaub! Hab mich noch selten so sehr drauf gefreut. Endlich mal wieder ungetrübte Zweisamkeit. Und endlich kann ich dir mal wieder ein opulentes 3-Gänge-Menü zaubern, weil ich dann Zeit dafür habe! Kannst ja währenddessen Arkham City zocken ;-)

Ich liebe dich, du unmöglicher Kerl!

M`arquis_xde_Sade

Bück dich.

P|riin9cesVs18

Sorry Schatz, ich hab das gestern nicht so gemeint was ich alles im Streit gesagt habe. Ich glaub so schlimm haben wir in 3 Jahren noch nicht gestritten :°( Und wie du dann gegagen bist, das hast so weh getan ... :°(

Aber du bist wieder gekommen, und dafür danke ich dir. Wie du dich entschuldigt hast und gemeint hast du willst nicht streiten dass war soo süß.. und die Nacht wurde dann doch noch wuuuuuunderschööön ;-) x:)

tut mir leid, Schatz und danke für alles ICH LIEBE DICH x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH