Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aDddictLed_xx3

Noch 6 Tage und dann hast du deine Wohnung und dann können wir da tun und lassen was wir wollen, wo wir wollen, wie wir wollen, wann wir wollen... ]:D x:)

Ich freue mich auf die Zukunft mit Dir, auf die Wohnung, auf den Urlaub, auf morgen Abend x:) Ich liebe Dich einfach soooooooooo sehr mein Schatz x:) x:) |-o

LYoLaxa

Die letzten beiden Tage mit dir waren echt schön. x:)

Schade, dass du nicht länger bleiben konntest, aber zum Glück sehen wir uns ja schon übermorgen wieder und dann kann ich dich für 3,5 Tage festhalten – glaub mir, ich werd dich nicht loslassen, egal was du sagst. ;-D vor allem wenn das Blut weg ist... mach dich auf was gefasst

Ich vermisse dich jetzt schon wieder und wünschte, ich könnte daheim wohnen und dich – wie früher – jeden Tag sehen... aber wir schaffen das! x:)

Ich liebe dich und das mehr, als ich es je zu denken gewagt hätte. x:) x:) x:)

auddbictedx_x3

Das Telefonat mit Dir gerade hat mir den Tag gerettet :-D Ich freue mich soooo dass du später noch vorbei kommst, obwohl wir uns sonst Mittwochs eigentlich nie sehen x:) Danke dass du jetzt heute, morgen, Freitag, Samstag und Sonntag den Weg auf Dich nimmst, denn so billig ist das benzintechnisch nicht bei 40 Km pro Strecke |-o Ach, ich freue mich einfach nur auf heute Abend und auf die nächsten Tage mit Dir x:) Du bist der Beste x:) :-x

YZurrikxa

Noch 2 Tage! Ich freu mich schon so auf dich. Dann hab ich endlich mal wieder etwas länger bei mir x:)

c,hnopxf

So kenn ich dich nicht...Was ist nur los? Ich mach mir solche Sorgen um dich und unsere Beziehung, :°( :°( :°(

g$eryscxhi

Du glaubst nicht, wie sehr ich mich auf morgen freue!!! x:)

P^rincezxzIT

Es tut mir so leid das ich sooooo eifersüchtig bin und wir uns deshalb oft in den haaren haben.Ich liebe dich und die angst dich zu verlieren ist groß :°( mein Herz gehört nur dir allein und ich kann und will ohne dich nicht sein Schatz x:)

Ich liebe dich <3

NEayamxi

Ich liebe dich, aber fühle mich nicht mehr von dir begehrt. Wann raffst du das endlich?

Lqenix_

Das gestern tut mit Leid. Ich weiß dir auch. Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass du ein bisschen mehr auf mich eingegangen wärst. Ich bin nachdenklich gerade und hoffe, dass das wieder aufhört

Mzrs. MQcFly

Du darfst jetzt im thread "Was würdet ihr eurem Ex-Partner am liebsten sagen?"

weiterlesen......!!!! *:)

cRhn,opf

98,85% haben wir geschafft! In ein paar Stunden haben wir uns endlich wieder! Ich freu mich sooooo seeeehr! :)_ x:) :-x

Gainnexvra

das wochenende mit dir, dich endlich wiederzusehen war sooo schön.

und dieses wochenende sehen wir uns gar nicht, ich vermisse dich jetzt schon so...

ach ich liebe dich so über alles, dass ich dich schon vermisse wenn ich gerade bei dir zur tür raus bin... x:)

_XTsuEnamxi_

Du bist weit wichtiger, als ich es jemals hätte erahnen können.

E"hemali-ger NWutzerU (#416i123x)

Du sollst doch nicht immer Döner essen, wenn du weißt, dass wir uns treffen! ;-D Ich freu mich auf schöne Tage mit dir! x:)

T-OxFU

:-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH