» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

f|airNyt7axle

du bist ja das Süßeste |-o :-x x:) @:)

c@eQteru4m `cenRsxeo

Gute Nacht mein Schatz x:) x:) x:)

eRlaVmaxr

ich bin zufrieden mit dieser beziehung. ich freue mich daran, ich bin mal wieder voller blubberblasen und glück und sehe voll freude in die zukunft.

du bist DER mann, und ich bin froh und glücklich, daß du mit mir zusammen bist.

du bist ein wundervoller mensch, und ich bin zuversichtlich, daß die beziehung gerade wieder eine menge aufschwung bekommen hat, der lange vorhalten kann, trotz aller lebensumstandsprobleme.

:-x

K$rabbe,lkäf_erle

-Ich mach mehr für dich im Bett, du machst für mich NICHTS, rein raus und fertig.

-Ich soll mit zum Fußball, zum Ringen und sonstigem Zeug und ich machs auch noch, obwohl mich das alles eigentlich nicht interessiert, aber ich machs für dich, im Endeffekt steh ich aber immer nur doof rum und du läufst in der Gegend rum und besonders wichtig bin ich dann nimmer.

-Warum kannst du nicht einfach mal von vorneherein sagen "Okay ich geh mit", anstatt erst blöd zu kucken und dann nicht zu wollen und ich frag später nochmal und du druckst da rum, aber ich soll dann überall mit hin und du schaffst es nicht mal auf mein Konzert zu kommen oder auf den Geburtstag meiner Mutter oder sonstigen Anlässen. Du weißt, genau, dass ich mich freuen würde, aber ich freue mich nicht mehr, wenn du mitgehen würdest nachdem ich an dir rumgebettelt hab.

-Ich soll mit dir laufen gehen, mit zu deinem FW-Sport und weiß der Geier, aber mit mir mal zu den Pferden gehen? Nööö.

-Und wenn ich dann mal absage, dann denkst du gleich, dass wir nichtzueinander passen. =/ Dabei machst du das doch ständig.

Und vor 2 Wochen hab ich dir noch gesagt, dass ich vielzu oft daran denke Schluss zu machen. Ich bin so oft kurz davor, aber anscheinend muss ich noch warten bis du den oberknaller bringst, damit ich es auch ohne schlechtes Gewissen machen kann, weil ich trotz allem immer irgendwie die Schud bei mir suche.

KAleenxe_85

@ Krabbelkäfer :°_

K9leenie_85

Danke für den schönen Abend und das leckere Essen gestern x:) auch wenn da Tortelini drin waren. Aber, dass wußtest du ja nicht, dass ich die nicht mag.

Über den Strauß habe ich mich sehr gefreut, auch wenn dich die Blumenhändlerin übern Tisch gezogen hat. Aber egal, der gute Wille zählt für mich.

Ich hoffe ich kann sowas noch öfter erleben. |-o

Awrka<s|chxa

@Krabbelkäfer :°_ :)* @:)

Schatz ich kanns gar nicht glauben, heute sind wir 5 Jahre zusammen :-o x:) :-x

H~ogaxn83

2Krabbelkäfer: :°_

Schatz, noch 1 Mal schlafen und es ist Weihnachten und wir fahren zu deinen Eltern! Ich kanns kaum mehr erwarten, ich zähl die Stunden, sogar die Minuten! |-o x:) x:) x:)

Zum Glück hab ich wenigstens bis Montag früh frei, damit wir wenigstens die paar Tage zusammen verbringen können! Ich freu mich sooooo!!!!! x:) x:) x:) x:)

Du bist das Beste was mir je passiert ist!!! Ich lieb dikch von hier bis zum Mond und zurück mein Stern! :-x :-x :-x

k2lei+ne_&kirsxche

Nur noch 3,5 Stunden bis unser Weihnachtsurlaub anfängt.

Ich kann es kaum erwarten

x:) x:)

Eblv)i81

Mausi du kannst nichts dafür dass wir unser Ziel nicht erreichen können. Du kannst nichts dafür. Und solange wir uns haben, bleibt auch die Hoffnung x:) x:) x:) x:)

fDai`rGytaxle

@ Krabbelkäfer

:°_ @:) :)*

KNrabb^elkPäfexrle

GmaroJu78

Ich liebe Dich mehr, als ich mit millionen Worten jemals sagen könnte. Vermissen tue ich Dich schrecklich! Unsere Wohnung kommt mir furchbar fremd vor und ich sitze hier vor meinem PC und bin am weinen und kann es kaum abwarten, bis ich Dich endlich wieder sehen darf. Die letzten Tage habe ich weitestgehend im Bett verbracht, da hier alles so vertraut nach Dir riecht! Du bist alles, was ich mir immer gewünscht und verzweifelt gesucht habe! Ein bzw. mein Leben ist ohne Dich sinnlos! Weisst Du, wie sehr ich Dein Atmen Nachts vermisse? Dein Lachen, Deine Albernheit, Deine Stimme, Deine Vetrautheit, Deine weiche Haut ??? ?

Ach, wäre es doch bloß schon der 26.12.2009 und ich könnte mich endlich auf den Weg zu Dir machen!!!!!!!

c#ora[zo5nx81

@ Krabbelkäferle

:°_ :)* :)* :)* :)*

Ach Schatz, bitte nimms mir nicht zu sehr krumm, dass ich keine Lust auf Weihnachten habe. Ich kann mit diesem Fest einfach nix anfangen, für mich ist es ein Tag wie jeder andere...

O7bSeSs IxoN

kommst du heut noch vorbei? haben uns ja schon viiiiier tage nicht gesehen, oh schmerz ;-D nein quatsch, aber wär schön :-) kann eh nicht so lang, bin krank :-( und drück mir die daumen für den frisör nachher ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH