Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E@heMmaliger/ Nutze8r (#4(16123x)

Das macht er total oft! >:( Aber ich bins ja mittlerweile gewohnt ;-D

TTOxFU

tja, dann wird eben nicht geküsst :-p ;-D

mEorgTuxe

Hast du das gerade ernst gemeint oder nur mal wieder so dahin gesagt? Wenn ja dann will ich dich gerade einfach nur knutschen und lieben x:) x:) x:)

_fTsunwami_

Du bist die Frau. x:)

L0enix_

Ich genieße jede Minute an deiner Seite x:)

YBuccaPxalme

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, mein Schatz!!! Ich bin stolz auf dich :)_ x:)

M_el8x8

Es tut mir leid :°( bitte verzeih mir!!!

Ich liebe dich, mein Schatz!!! @:) x:) x:) x:) x:)

p[atcxh

schatz, ich bin so aufgeregt.

morgen is der erste arbeitstag seit 2 jahren und ich bin alles andere als cool. vor allem, wenn der penner sowas dummes behauptet. >:( ich kann doch nicht am ersten arbeitstag gleich zu dem gehen und dem ein einlauf verpassen! ;-D

ich freue mich aber, dass du extra früher für mich aufstehst, um mich telefonisch zu wecken. x:)

ach baby, donnerstag bist du hier und ich freue mich sehr, wenn du mit deinem schicken, neuen auto vorfährst um mich abzuholen. 8-) ;-D

du bist einfach die beste, ich liebe dich honey! :-x

aDddicbtedx_x3

Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber wenn es so weiter geht, verlierst du mich.

F}e`ntxa

Ich kann's kaum erwarten. x:) Danke für die wunderschönen Jahre, die du mir bisher beschert hast und ich freu mich schon auf alle weiteren. Ich hoffe, sie sind genial, verrückt, verrucht, zuckersüß, durchtrieben, liebevoll und leidenschaftlich... so wie du! x:)

A4rkCalschxa

Danke für die schöne Nacht @:) :-x

Ich liebe dich. x:)

pGatcxh

Komm endlich nach hause, ich hab soviel zu erzählen. :-D

SYeYung=-9Minsa

Ich glaub ich träume :-o x:)

DU hast mich schon WIEDER!!! angerufen. :-o Es gibt doch noch Wunder auf der Welt.

Ich liebe dich über alles und ich werd mein Bestes geben um dich glücklich zu machen. x:) x:) x:)

m)o%rguxe

ich glaube ich verstehe dich, ich würd mich garnicht wollen wenn ich du wäre. ich bin so dämlich und mach soviel kaputt.. irgendwann bin ich selbst schuld daran das wir untergehen.

D:yne

ich bin grade sehr glücklich x:)

Die Überraschung gestern ist Dir gelungen und ich freue mich, dass wir uns heute verhältnismäßig früh sehen und mal wieder miteinander kochen x:) :-D

... Du bist der Beste :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH