Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L?efnWi_

Ich bin verliebt wie am ersten Tag x:)

L,oLaxa

Ich bin einfach nur froh, dass es dich gibt und dass du meins bist. :-)

Kann's immer noch nicht fassen wie unglaublich hingebungsvoll du dich um mich gekümmert hast, als es mir so dreckig ging... du bist einfach der absolute Wahnsinn!

Ich liebe dich von ganzem Herzen und über alles, du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt. x:)

D9ie SePherxin

manchmoi regst mi soooo auf!!! %-|

a;ddiLcted_xx3

Danke. x:) Danke für die bisherigen 7 Monate, die ich mit dir teilen durfte x:)

S8eungl-MQina

Morgen bist du wahrscheinlich wieder bei mir x:)

Dann wird aber nicht so viel gepuzzelt >:( Sonst ist wieder die ganze Zeit rum. %:|

Du verzauberst mich jedes Mal aufs neue, ich liebe dich so sehr. x:) x:)

L"eenxi_

Ich hätte dich gern hier :-/

a3nthoxm

Hab dich x:) du dummerle

_1Tsounamfix_

Würde dir gerne viel geben, viel mehr, aber habe nur mich selbst.

S*etzeJnx6

aber habe nur mich selbst.

In dem Moment, in dem man erkennt, dass man sich selbst hat, kann einen kein Verlust mehr zerstören.

Das wird deiner Partnerin viel wert sein.

Ehhemalig_erb NutzIer| (#4161x23)

Ich finds total traurig, dass Tobi eingeschläfert wird! :°( Ich werde zu dir fahren und dann machen wir uns noch einen schönen Abend mit ihm. Ich bin bei dir mein Liebling x:)

D ie JSeherxin

geht doch!

apddict^ed_xx3

Ich hoffe dass jetzt wo du in deiner Wohnung bist, endlich etwas Ruhe einkehrt. :)z

Und ich freue mich auf heute Abend & auf das Wochenende mit Dir, auch wenn wir dank meiner doofen Mandelentzündung wohl nicht so viel Aufregendes machen können {:(

Aber danke dass du da bist x:) Ich liebe Dich mein Ein & Alles x:)

__TsYuna>mix_

Hin und her, und überhaupt: Ich finde dich toll.

_ETsuNnaFmi_

Vielleicht verliere ich dich.

SRetEzenT6

@ Tsunami:

Manchmal ist das im Leben und in der Liebe so. Das weißt du doch. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH