Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

l_e ;sang rxeal


Ich freu mich riesig auf morgen x:) |-o

mCorgxue


was mach ich da ":/

und wieso bin ich nach dem gespräch nicht gefestigter?

und wieso kann ich nicht das positive am schweben erkennen?

machst du bitte kontrast an und drehst die lautstärke richtig laut?

_.THsuVnamix_


Ist ja drallig.

Iwsdasxnorxmal


Das ich mich von ihm allein gelassen fühle in einer Situation an der er Schuld ist. Das ich so nicht mehr leben kann und will und ich nicht weiss wie wir die nächsten Wochen überstehen sollen. Und das ich ihn liebe und unser Kind das ich in mir trage.

SZetz6exn6


@ Isdasnormal:

Sag ihm das. Das ist so wichtig! :)*

_YTsunKamix_


Du bist es.

GFiRnne(vra


bin immer so deprimiert wenn dann eine nacht mit dir endet und ich nachhause muss... aber das ist gut so denn es zeigt, dass du der richtige bist, da ich deine abwesenheit kaum ertragen kann

ich liebeliebeliebeliebeliebeliebe dich x:)

Sneung1-Mixna


Ein wundervolles, tolles Wochenende!

Ich bin einfach nur überglücklich! Du verstehst dich sooo gut mit meiner Familie x:) Du unterhälst dich so offen mit ihnen und saßt bis 4.00 morgens mit meinen Eltern und mir in der Küche... Wir haben einfach geredet, gelacht, Musik gehört und zusammen getrunken. Es gibt für mich dann auch nichts schöneres als mit dir dann einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen!

Ich hoffe ich lerne deine Familie auch bald kennen. :)_

Ich liebe dich über alles, du fehlst mir schon wieder. x:) x:) x:)

SIe.tzenx6


Ich habe gerade über dich nachgedacht. Ich musste lächeln.

Bald....... :=o x:)

Sletzxen6


Und du würdest echt umziehen? Unvorstellbar....schön

E^heRmaliger N>utzeor (#41H6123x)


Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein,

ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim,

ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh,

das was ich will bist du...

x:) x:)

G9innexvra


Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein,//

ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim,

ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh,

das was ich will bist du...

x:) x:)

@ mathilda19 du sprichst mir aus der seele :)^ x:) x:) x:)

EWhemaEliger; Nutze)r (A#41x6123)


:-D :)_

STonnFe58x6


Mein Schatz, ich freue mich auf die Zweisamkeit heute Abend, wenn wir unseren 2. Jahrestag feiern. x:) :-x x:) :-x

alddiUc8teKd_lx3


Danke dass du gestern auf der Kirmes todesmutig ( ]:D ) die Frau am Losstand veräppelt hast, damit ich doch diese riesengroße Plüschmaus bekomme |-o x:)

Das Wochenende mit Dir war mal wieder wunderschön, ich bin so froh dass du jetzt deine eigene Wohnung hast und wir machen können was wir wollen 8-)

Ps. fahre jetzt los zu dir x:) Ich liebe Dich! x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH