Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

svtricNhxpunkt

ich vermisse dich und wünsche mir, dass wir uns öfter sehen

gZa[to

Du fehlst mir so. :°(

Shetzeqn6

Manchmal bin ich überfordert mit deiner Zuneigung. Ich bin kein konstanter Typ, weißt du? Es gibt Wochen, da bin ich nicht fähig zu Zärtlichkeit und Nähe. Da will ich nicht einmal von Liebe sprechen, da will ich nur mit dir sitzen und Käsebrote essen.

Du bist nicht irgendwer und genau damit kann ich nicht immer umgehen. Du bist -so kann ich es sagen- ein ziemlicher Jackpot.

Ob ich zu einem Jackpot passe? Zu so viel Liebe und Zuneigung?

FQenta

Du siehst mit den Kopfhörern unglaublich niedlich aus. ;-D

m&ala_txripa

schatziiiii hab mal wieder kuchen gegessen obwohl ich ihn nicht vertrag :-( brauch knuffis :)_ :)_ x:)

teizet+aze

Bleib mal zuhause... >:(

KUaethbe xaus xNRW

ich habe angst vor deiner bandscheiben op morgen früh schade das ich nicht bei dir sein kann :°(

_?Tsuna?mi_

Du bist Du. Und das ist gut so.

KYaeth@ej aus NRW

ich denk gerade an dich ich hab echt angst um dich auch wenn es ein routine eingriff ist

es kann ja so viel passieren ich hoffe es wird alles besser

SXetzepn6

Mich wundert sehr, dass du -obwohl du so vieles weißt- noch immer bei mir bist. Du sagst, du magst mich auch schwach. Ich habe aber Angst, dass du meine Schwäche nicht lange aushalten kannst.

Du bist einer der wenigen Männer, denen ich meine Schwäche gezeigt habe. Es hat mich Überwindung gekostet, aber ich wollte auch ehrlich sein, damit du nicht mit einer Schauspielerin sprichst.

Danke, dass du dich stets so bemühst, hinter die Fassade zu sehen.

Und übrigens: Das Allgäu ist wunderschön.

Leen9i\_

Ja ich habe verstanden, was du mir gestern sagen wolltest und glaub mir ich könnte deshalb weinen vor Glück. Ich liebe Dich jeden Tag mehr

Suet"zenx6

Leni, ich lese deine Beiträge in diversen Fäden oft still mit.

Freue mich irgendwie immer, wenns gute Nachrichten gibt. Ihr kämpft so sehr! x:)

m>orJgue

Im Sommer? x:) Ich glaub erst dran wenn du es fix machst.. x:)

LboLxaa

20 Stunden noch x:)

f)raRgnuxrso

Ich sehe wie es dich quält, aber man kann auch mit Dingen abschliessen und neu beginnen. Man muss nichts vergessen, aber man kann die Zukunft anders gestalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH