Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Lgenix_

Ich gebe dich nie mehr her. x:) Wir kriegen das schon alles hin

a+nthoxm

paß auf dich auf mein Liebling x:) x:) x:)

fVluttuerbxy

Wenn sich das mit dem Ausland erledigt hat, heisst das dann, dass du auch früher hier einziehen kannst/willst? Das wäre sooo schön! Bitte komm schnell nach Hause, ich hab Angst und bin verwirrt wegen allem was heute beim Arzt raus kam. Ich will mich einfach nur noch auf dem Sofa in deinen Arm kuscheln.

LaoLaxa

Ich habe Angst um unsere Beziehung und das tut mir leid, weil du mir gar keinen Grund dafür gibst.

Du bist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist und ich bedaure es, dass ich manchmal so bescheuert bin und so dumme Gedanken habe. Aber es zeigt immerhin, wie wichtig du mir eigentlich bist.

_VTsun{amix_

Hmm... was soll ich sagen?

Es ist mir eine Ehre und eine Freude, dir begegnet zu sein.

Es passiert nicht so oft im Leben.

axd;dict.ed_xx3

Das Wochenende war mal wieder traumhaft schön mit Dir x:) Ich vermisse Dich gerade total, und hoffe dass die Zeit bis morgen Abend ganz schnell rumgeht damit ich mich wieder in deine Arme kuscheln kann x:) Du bist alles was ich brauche, ich liebe dich so unbeschreiblich sehr x:) x:)

_?Tsun/amei_

You are...

_{Tsun^ami_

the bomb.

Mpikaxla

Die letzten 4 Tage waren unvergesslich – tausend Dank :)* :)* :)*

Schade mussten wir heute schon Abschied von einander nehmen :-(

Pass auf dich auf – Menschen wie dich findet man nicht an jeder Ecke... :)* :-x

g8erscChi

Du bist großartig. Danke für den schönen Abend gestern und danke, dass du mir den Rücken stärkst. Ich will dich nimmer nicht verlieren. x:)

a7ddizcted_xx3

Du bist Alles und noch viel mehr. x:) Freue mich auf heute Abend. :-x Te quiero mi corazón x:) x:) Para siempre :-x

Ljenxi_

Ich freue mich, dass du gleich nach Hause kommst. Der ganze Tag ist schön, wenn ich weiß, dass wir uns abends sehen werden. Ich liebe dich so

f=rVagnturso

Du liegst mir am Herzen. x:)

F/enxta

Du bist erstaunlich. :-)

LFoLaa

Ich empfinde sehr, sehr viel für dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH