Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M/oonI9nD&arkXnexss


Ich würde ihm jetzt am liebsten sagen: Gib mir deinen Schwermut und all deine Sorgen. Ich packe sie für dich weg und du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber machen, dass sie wieder kommen. Leg dich einfach in meine Arme, ich streiche dir über dein Gesicht und dann lassen wir uns einfach treiben und vergessen gemeinsam unsere Alltagssorgen.

mAorgxue


den heutigen Tag schaffen wir auch zusammen, ich weiß das du ihn nicht magst aber ich werd dir helfen. mein herz trägt deinen namen .. @:) :)_

ELhemwaligeur NutzeNr (#4161x23)


Du bist ne Spaßbremse. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was bei dir schon wieder abgeht, aber ich lass dich mal machen *:)

aFdd#ict=ed_xx3


Freue mich auf das Wochenende mit Dir x:) Wir können zwar weder Samstag noch Sonntag ausschlafen, aber das ist mir egal, solange ich neben dir einschlafen darf x:) Du bist alles und noch viel mehr, ich liebe liebe lieeeeeeeebe Dich :-x

gaerscxhi


Danke für den wundervollen Abend gestern. Wir sind einfach füreinander gemacht!!! x:)

D!i{e Seh\erixn


boah... ich kann einfach meine hände nicht von dir lassen!

I.sdasn!ormaxl


Ich werd dich jetzt wecken ]:D

Ö!nd#urxdís


Gilt auch der Exfreund in diesem faden?

Ich möchte ihm sagen:

Wer das Gute nicht will, muss das Schlechte nehmen!

]:D

YPucca.Palxme


Ich weiß nicht, ob ich es packen würde hier wegzuziehen! :°( Ich will nicht!!!! Ich hoffe so sehr, dass du hier was ganz tolles findest.

IAsddaAsn7ormxal


Morgen können wir wieder in deinen Armen schlafen. Ich vermisse dich so unglaublich, aber das weisst du. Ich hoffe ich kann schlafen dann geht die Zeit schneller rum.

_?Tsunaxmi_


Kannst du es mir verzeihen, wenn ich mich aus Dummheit und Schwäche selbst zerstöre?

VRiolaetta


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

L`eni_


Ich bin unendlich froh, dass ich dich habe!

_VTsu"namBi_


Werde dich niemals vergessen.

h3oPlliMshasxi


Mein Schatzebär,

es zerreißt mich im Moment fast, daß ich so weit weg bin von Dir, ich hoffe sehr, daß Du die 10-Stunden-Operation morgen gut überstehst.

Diese Krebs-Diagnose vorige Woche, so gänzlich ohne Vorwarnung von einem Tag auf den anderen, das war das schlimmste, was wir bisher durchstehen mußten.

Die Aussage der Ärzte nach den diversen Voruntersuchungen der letzten Tage, daß der Krebs noch nicht gestreut hat und wohl noch im Anfangsstadium ist, hat uns beide ein klein wenig beruhigt, wenn auch die nächsten Tage nach der OP noch hart werden für Dich.

Evtl. Luftröhrenschnitt, knapp eine Woche nicht reden, nicht essen (Sondenernährung) - wenn alles gutgeht.

Aber Du bist ja gottseidank auch zuversichtlich, dafür bewundere ich Dich sehr, ich weiß nicht, wie ich mit dieser Diagnose umgehen würde....

Nächsten Freitag bin ich wieder bei Dir und stehe Dir bei.

Ich liebe Dich, mein Schnuckel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH