Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

l&e +s[ang rZeal

Meiner :-x x:)

g(eriscxhi

Darf ich bei dir einziehen?!

ald\dictexd_x3

Ich weiß nicht wie du es machst, aber ich liebe Dich jeden Tag immer mehr und mehr |-o Das Wochenende war das Schönste was wir seit Langem hatten und ich bin einfach nur so froh dass ich dich habe x:) Du bist (m)ein Traum x:)

Msikxala

Du bist am anderen Ende der Welt - es wäre so schön wenn ich jetzt bei Dir sein könnte x:)

aTnthxom

vermisse dich x:)

ISsdasn]ormxal

Hab lecker gekocht für uns. In einer Stunde hast du endlich Feierabend x:)

_ITasunaxmi_

Es tut zwar nichts zur Sache, aber ich liebe dich auf eine unheimliche, großartige und erschreckende Weise.

Schlaf' gut, meine Liebe.

lEe sa`ng r eal

Schlaf gut, mein Süßer :-x

gserschxi

Okay anstatt morgen, sehen wir uns dann heute schon wieder. :-D Dann erklär ich dir das Steuerrecht... und ich bin eine strenge Lehrerin. 8-) |-o

SRetzexn6

Du bist vermutlich der Erste, auf den ich mich wirklich einlassen könnte. So richtig mit Seele.

avddiScted_xx3

Schaaaaaatz, beeil Dich ;-D ich habe dich heute so schrecklich vermisst, kann es kaum erwarten dass du hier bist |-o i la la la la la looooooove you x:) x:)

A]nkcxh2

@ gato:

nur noch 3 tage bis freitag..

ich finds blöd, dass du scheinbar immer wenn du weg bist mit deinen kollegen so einen spaß hast und zuhause so ein unspontaner couch potatoe bist...

aUnt_hxom

ich x:) dich

hPaseP-haxse

was soll ich sagen...ich hatte schon immer den richtigen 7. Sinn

ich wusste, dass du mit ihr nach Wien fahren wirst.. :(v

KXatha/rinax94

Nur noch 3 Tage, dann sehen wir uns endlich wieder mein Schatz <3

Du und ich waren noch nie so lange ohne einander :(

ich vermisse dich so sehr :( möchte dich jetzt bei mir haben und mit dir Kuscheln <3 x:)

Ich Liebe dich über alles <3 x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH