Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V]iovlettxa


Du brichst mir mein Herz und das tut soooo weh :°(

So viel Kraft und Hoffnung stecke ich in uns, sorge für ein schönes Zuhause und versuche alles, dir eine gute Freundin, Partnerin und Geliebte zu sein...und was machst du ??? :°(

Ich weine... :°(

wegen dir.... :°( :°(

wegen mir... :°( :°( :°(

wegen uns... :°( :°( :°( :°(

um dich??..... :°( :°( :°( :°( :°(

Was sollen wir nur tun?

LsoLaxa


ich vermisse dich

E2hemalig|er N[utzer 2(#4162123x)


Die Plätzchen, die ich dir schicken will gehen gar nicht %:| Ich werde nochmal neue machen. Mal sehen, ob ich sie dir schicke oder dann persönlich gebe. Deinen Adventskalender bekommst du auf jeden Fall pünktlich.

g@ersPchi


@ Violetta :°_

Mzikajla


Ich sitze an meinem Arbeitsplatz und kann mich nicht konzentrieren, da ich immerzu an Dich denken muss... Wenn ich an unsere gemeinsame Urlaubszeit denke, bekomme ich eine Gänsehaut - vor lauter Sehnsucht füllen sich meine Augen mit Tränen x:) :)* :)_ Ich vermisse Dich so sehr - das kannst Du Dir vermutlich gar nicht vorstellen :)*

mfausSi007f71


ich liebe dich x:)

Lde%niW_


Schon wieder 2 Nächte ohne dich schlafen :|N

gserUschi


Melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LooLaxa


Heute ist Mittwoch!

Übermorgen haben wir uns wieder... x:)

f>lut(terxby


Ich komme grade mit der Situation nicht gut klar. Mein Leben ist so stressig, deins übelst langweilig. Ich verstehe, dass es dir schlecht geht damit und dass du etwas versuchst, dagegen zu tun, um die Zeit zu überbrücken, aber irgendwie nervt mich das alles. Ich komme ausgepowert von der Arbeit, du hast den ganzen Tag gezockt. Mir schwirrt der Kopf vor Stress und Hektik, du sorgst dich um deinen Punktestand. Das ist schwierig für mich. Ich habe Angst um dich, um deinen Zustand, aber ich kann dich da doch nicht alleine raus holen, du musst auch mithelfen! Ich habe nicht mehr lange die Kraft, für uns beide zu kämpfen, um deine Zukunft, wohlgemerkt! Bitte raff dich auf und tu was, verdammt nochmal! Ich habe Angst, dass ich den Respekt vor dir verliere, wenn das jetzt ewig so weiter geht. Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden, das kriegen wir doch auch noch hin jetzt!

LHeni_


Danke, dass du mich gerade immer so lieb aufbaust und wieder auf andere Gedanken bringst. Du fehlst mir.Mal wieder...

Bnirkenhblatxt10


deins übelst langweilig.

:|N

fjl%utHte.rby


äh, was meinst du, Birkenblatt?

aHnth/om


ich vermisse dich mein liebes

LDenix_


Deine SMS gestern war so schön. x:) Ich muss sie die ganze Zeit durchlesen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH